Zum Inhalt springen

Wieder da

Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow: "1,431 neue Themen und 16,199 neue Beiträge vorhanden!"

Ich wurde sicher net vermisst, werde aber wieder öffter mal reinschauen. Auf der arbeit haben sie den talk gefiltert und da ich ja eigentlich fast nur arbeite is halt e30.de zehr kurz gekommen. Allerdings macht sich doch eine gewisse loyalität breit, wurde mir hier doch sehr geholfen, von Tino, Oli und lallalla sogar persönlich, (Oli, bekommst demnächst post)...

Naja, so hoffe ich das ich hier und da auch mal helfen kann und werde im nächsten halben jahr meine erfahrungen mal zusammenfassen und euch zur verfügung stellen.

schönes WE

Alexander

:e30talk:

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Servus, schön, Dich wieder zu sehen :hannes:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Welcome back und viel Spaß beim Durchlesen der neuen Themen :-) ! Erzähl mal, was der 335i macht....

Und auch für Spätheimkehrer gilt: :bilder:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 2 Wochen später...

nach ein paar technischen problemen nun wirklich mal wieder da!

Ja, der 335i läuft endlich. Hab im "Winter" noch die EFH und ZV + eine Pentagon verbaut. Auch ja, nen stabi an der HA da er so furchtbar untersteuert hatte. Macht jetzt verdammt viel spaß die kiste!

Leider hab ich Wasser im Kofferaum. Hab am WE mal nen bissel rumgedichtet, mal sehen obs geholfen hat...

jo ein hallo auch von mir.... was hatte denn der 335i nu?? hattest ja sorgen ohne ende gehabt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

mit dem Chip im steuergerät stimmte was nicht und die spritpumpe war auch zeitweise hin. Dazu noch die batterie zu schwach... Da sollte es in summe drann gelegen haben. Klingt erstmal nicht so schlimm doch wenn sich die ereignisse überschneiden...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...