Mauser Geschrieben: 2. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 wow: "1,431 neue Themen und 16,199 neue Beiträge vorhanden!" Ich wurde sicher net vermisst, werde aber wieder öffter mal reinschauen. Auf der arbeit haben sie den talk gefiltert und da ich ja eigentlich fast nur arbeite is halt e30.de zehr kurz gekommen. Allerdings macht sich doch eine gewisse loyalität breit, wurde mir hier doch sehr geholfen, von Tino, Oli und lallalla sogar persönlich, (Oli, bekommst demnächst post)...Naja, so hoffe ich das ich hier und da auch mal helfen kann und werde im nächsten halben jahr meine erfahrungen mal zusammenfassen und euch zur verfügung stellen. schönes WEAlexander Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 Servus, schön, Dich wieder zu sehen :hannes: Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 2. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2007 heyho^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 Hi,welcome back,oder so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 Servus zurück. Wie schauts den jetzt aus mit deinem 3,5er? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 moin, schön das du wieder da bist Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Welcome back und viel Spaß beim Durchlesen der neuen Themen ! Erzähl mal, was der 335i macht....Und auch für Spätheimkehrer gilt: Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Willkommen zurück im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 nach ein paar technischen problemen nun wirklich mal wieder da! Ja, der 335i läuft endlich. Hab im "Winter" noch die EFH und ZV + eine Pentagon verbaut. Auch ja, nen stabi an der HA da er so furchtbar untersteuert hatte. Macht jetzt verdammt viel spaß die kiste! Leider hab ich Wasser im Kofferaum. Hab am WE mal nen bissel rumgedichtet, mal sehen obs geholfen hat... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 12. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Ja, der 335i läuft endlich. Was wars? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 jo ein hallo auch von mir.... was hatte denn der 335i nu?? hattest ja sorgen ohne ende gehabt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. März 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 mit dem Chip im steuergerät stimmte was nicht und die spritpumpe war auch zeitweise hin. Dazu noch die batterie zu schwach... Da sollte es in summe drann gelegen haben. Klingt erstmal nicht so schlimm doch wenn sich die ereignisse überschneiden... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.