torx Geschrieben: 27. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Hallo zusammen, mein altes Radio (pioneer Bj88 , war in jedem anderen Auto drin)wird jetzt gegen was moderneres getauscht. Da ergibt sich folgendes problemaltes Radio 2 Lautsprecherkabel (li und re) Masse aufs Gehäuse)die Lautsprecherkabel gehen zum Überblendregler beim neuen Radio sind für 4 Lautsprecher jeweils + und - Lass ich in diesem Fall den überblendregler einfach weg? eigentlich ja? Kann mir auch jemand die Beschriftung des Überblendreglers erklären? Masse: klar58: Plus für Beleuchtung?E2, S2, A2 und A1, S1, E1 hab die Suchfunktion verwendet komm aber leider nicht so klar8-/ Danke Torx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 27. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 also ich würd dir als erstes mal raten lass das ding weg, schrottplatz und blindblatte einstecken... wenn du ihn doch einbauen willst müsste es ja gehen ( was aber wenig sinn macht da du das ja auch schon im radio hast..) müsstest halt masse nomral anklemmen und die + leitungen einfach über den schalter.... wo du ihn genau anklemmst kann ich auch nur raten.. E steht normal für eingang A für ausgang. Das s weiß ich auch nicht aber mit dem 58 müsstest du richtig liegen ! grüße Speed Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 27. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 E2 eingang 2E1 eingang 1A2 augang 2A1 ausgang 1S1 "anderer" ausgang 1S2 "anderer " ausgang2 da an nem überblendregler ja auch 4 boxen angeschlossen sind brauchst auch dafür die ausgange also sollten die kabel die vom regler weg gehen an dein radio dran eigentlich logisch oder??? Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 4. November 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2018 Hallo,ich grabe mal das Thema hervor. Mein Überblendregler ist kaputt (denke ich). Die Lautsprechern knarzen und wenn ich an den Überblendregler drehe knarzt mehr oder weniger. Meine Frage ist kann ich das Weglassen? Hab original Soundsystem drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.