Zum Inhalt springen

Der aktuelle Schnäppchen-Thread


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe gedacht ich mache hier mal einen Thread auf.

 

Habe heute beim ALDI ;) zugeschlagen undzwar für 2 Wischerblätter für 3,99 Euro. Waren bei mir nicht mehr viele da. Bzw für den e30 hab ich die letzten bekommen.

 

Beim LIDL startet ab 01.03. ne Aktion mit zahlreichen Pflegeprodukten.

ALDI hat im Moment auch wieder welche verfügbar, wobei ich aus meiner Erfahrung heraus sagen kann, dass zumindest der Felgenreiniger nicht so supertoll ist.

 

Vielleicht ist ja was gutes dabei. Muss ja nicht alles gleich schlecht sein.

 

Grüße, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mal 2.95€ bei ebay für Wischerblätter ausgegeben. KEIN SCHNÄPPCHEN.

nach 1 Saison quitschen, was ich nach 2 1/2 Jahre mit Bosch Blättern nicht hatte.

Und meine Windschutzscheibe ist keine 3 Jahre alt!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Wischerblättern hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Kik hat die Teile regelmässig für 1 € im angebot. Kannste in die Tonne kloppen. So miese Qualität haste noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jaja ... wer billig kauft, kauft mehrmals ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das leidige wischerproblem. ich hab welche vom kodi gehabt die haben es nicht mal geschafft EINMAL die scheibe sauberzuwischen.

 

bin jetzt umgestiegen auf wischer von SWF. die gibts beim atu. in der anschaffung ungefähr bosch-niveau aber es gibt die gummilippen einzeln zum nachkaufen. und dann wirds auf lange sicht billig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Gemeinde.

Lass ma den Billig Kram ab ine Tonne damit.

Gruss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aldiwischerblätter hab ich auch gekauft und bis jetzt kann ich absolut nichts Negatives darüber berichten. Streifenfreier Glanz auf der Scheibe :D

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefummel beim ersetzen der einzelnen Gummilippen wär mir ehrlich gesagt zu stressig. Da kauf ich mir lieber komplett neue Wischer und die sind in 30 Sekunden gewechselt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Wischerblättern hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Kik hat die Teile regelmässig für 1 € im angebot. Kannste in die Tonne kloppen. So miese Qualität haste noch nicht gesehen...

 

da muß ich dir zustimmen, keine 8 wochen und sie waren platt. zum schluss lagen sie für 10 cent da... keiner holt den murks.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja keiner der unbedingt das teuerste haben muß, aber die billig Wischblätter die ich mal gekauft hab, waren neu schlechter als die zwei jahre alten von Bosch.

Also ich kauf mir da lieber die boschwischer, sind zwar teuerer aber halten auch lange gut.

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal so nen Tipp bekommen, schlierig gewordene Wischer (Hier: SWF mit gelb gewordenem Punkt) mit ner Nagelfeile (diese klassischen Metalldinger, keine Sandblattdinger!) zu "wetzen".

 

Einwandfrei, so bleiben die Dinger nochn bisschen länger haltbar! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ausm aldi hielten recht gut muss ich sagen...ansonsten kauf ich das gummi als meterware und schneide mir das immer zurecht...und wer zu faul zum fummeln ist, is kein mann *g* ne hausi^^ :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aldi teile für 5 € 1 Jahr halten und die bosch 2 Jahre für 20 €, sind die aldi doch günstiger und für 1 Jahr gut ^^

Ist das hier jetzt nen Allgemeiner Schnäppchen Thread oder eher der Wischer Thread *g

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wischerthread!

Ich hab gestern noch ein Paar für den Golf2 meiner Freundin gekauft. Auf der Packung stand 400mm für Golf2 und was ist?! Die neuen sind ein Stück kürzer als die Alten! :eek: Also wenn mich eins ankotzt ist, wenn ich um Wischfläche betrogen werde!! Heute gehts direkt zum Anwalt und dann krieg ich die dran, die Schweine!!!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kauf weiterhin die guten Bosch und nix anders. Und wisst ihr was ich bin sogar so dekadent das ich einmal im Herbst und einmal im Frühjahr wechsle.:-)

 

Ich bin Brillenträger und mit verschlierten Scheiben fahren ist das eckeligste was es gibt . :kotz: Und ich fahr circa 30tkm im Jahr mit dem Wagen. Viel Autobahn und benutze die Wischer dabei auch.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Penny gibts im Moment Armor-All Tücher.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bei JET gibts im Moment wieder die SuperMaster Card (dies damals bei LIDL gab).

 

http://www.jet-tankstellen.de/clever-sparen/

 

Details über Karte http://www.cc-bank.de

 

1. Jahr frei, 15 Euro Tankgutschein als Bonus, 5% Tankrabatt (dürfte bei allen Tankstellen sein, also nicht nur JET - so wars zumindest damals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja keiner der unbedingt das teuerste haben muß, aber die billig Wischblätter die ich mal gekauft hab, waren neu schlechter als die zwei jahre alten von Bosch.

Also ich kauf mir da lieber die boschwischer, sind zwar teuerer aber halten auch lange gut.

gruß bob

 

Genau die gleiche Erfahrung gemacht, entweder Bosch, oder beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Gumis zum Einziehen da habe, kaufe ich auch gerne solche 1, 2 € Wischer. Die halten dann ein halbes Jahr und dann kommen die Nächsten. Für 20 € bekomme ich einen Satz Bosch Wischer oder 10 NoName Teile.

Da ich RainX benutze, wische ich eh nicht so oft.

 

Hatte auch mal wirklich gute, langlebige Billigwischer. Da braucht man halt Glück.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wer einen Adapter für den E-Satz der AHK (13polig auf 7polig) sucht, kann seit heute bei LIDL für 7,95 Euro zuschlagen. Sogar die kurze Variante.

 

Ab nächsten Montag gibts dann noch die bekannte Palette Billigzubehör. Unter anderem auch Chromzierleistenklebefolie (immerhin von 3M) ... aber ob die was taugt bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...