Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 @MathesHabe den Bericht gesehen, aber mit den Abweichungen habe ich auf meiner Sontagsliegesofaposition wohl ganz überhört Aber für 250 Euronen ne ordentliche revision?Wie machste - bzw. was machste da denn???Aber vielleicht haste ja recht.......Meine überlegung war nach dem Bericht nur, dass ich dort auf jeden Fall kontakt aufnehmen werde, da ich mir nächstes Jahr als Alltagsauto nen neueren Diesel holen will. Und da ist dies Ecotuning ja echt ziemlich cool. da ist ja denn eher schon die reden von 11-16 Ps mehr und wenigerverbrauch von ca. 1,5L. Das hat mich schon beeindruckt. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 @kurty: nee das man mit 250€ keine komplettrevision hinbekommt ist ja klar. aber untenrum mal alle lager getauscht ist drin. und was nutzt mir ne leistungssteigerung von 7PS wenn das pleul den drang nach frischluft verspürt??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.