Zum Inhalt springen

Ledersitze bekommen Füße

Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so nun war heut wieder einer dieser Tage wo man(n) nur :kotz: könnte.

Komme heut Nachmittag mit der Familie nach Hause und da steht schon mal die Trachtengruppe vorm Haus.

Na ja man soll ja nicht immer gleich das schlimmste denken.

Also rein, da kommen schon die ersten aufgeregten Bürger entgegen.

Ich frag was los.

Keller ausgeräumt!!!

Ich ein wenig meine Farbe im Gesicht verloren, und runter in den Keller.

Habe die Schw.... nicht meine Ledersitze mit gehen lassen, sowie die hinteren Verkleidungen vom Cab..

Dazu noch diverse sachen die man eben im Keller hat.

Ich hab so ne Wut im Bauch das ich bald platze.

Ich hoffe nur das man die oder den Täter bald finden :popo: , sonst fahr ich auf einer Bierkiste nach Kassel.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

na super......da haben die in aller ruhe schön alles raus geräumt was sie haben wollten.... :-(

hoffentlich wird die polente fündig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Haben die nur deinen Keller ausgeräumt oder des Rest des Hauses auch gleich?? Und wie Nett das die Bürger ankommen als die Sheriffs da sind wo waren sie bitte vorher alle??????????

Naja auf jedenfall mein Beileid und die wirst du wohl nie erwischen wenn du Pech hast *scheiss Kriminalität hier*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

nun heist es aufpassen ob einer sw lederausstattung in egay mit ort gera anbietet

Muss ja net unbedingt aus dem gleichen Ort sein - obwohl glaub kaum das solche Leute sowas auf Ebay verscherbeln.

Leider; 5% von solchen Sachen taucht auf, wenn net sogar weniger. Hoffentlich hat die Diebe wer gesehen und kann der Polizei gute Indizien geben.

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

seltsam ist nur das wir ne große Brandschutztür im Keller haben, welche in der Regel auch abgeschlossen ist.

Andere Keller sind auch aufgebrochen, aber da wurde so gut we alles da gelassen.

Nu hab ich heut mal bei meiner Hausrat angerufen, und die wollen nix glauben. Von wegen Autositze im Keller.

Nu muß ich heut noch mal zu die grünen und fragen wie das nu abläuft. Zeugen gibt es zum Glück genug das die Sitze auch im Keller standen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Doe Polizei hat zu dem Zeitpunkt es grad für nötiger gehalten meine Personalien aufzunehmen weil ich in FFM seiwärts über ne Rot-Gelbe Ampel gefahren bin :roll:

Nene sowas is echt extrem bitter. Bei nem Freund wurde auch vor ner Woche eingebrochen, die ham fast alles durchwühlt :roll:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Gar nicht gut.

Hoffentlich kannst Du die Versicherung überzeugen, wobei die wahrscheinlich dann die Autoteile auf die Auto-TK abwälzen wollen.

Dafür hast Du nach Ersatz dann hoffentlich ein paar Sitze in Top-Zustand.

Aber den Gedanken Kelleraufbruch bzw. -Brand hatt ich aus gegebenen Anlass vor kurzem auch.

Wenn mir jemand den Keller ausräumt oder dieser ausbrennt - wie mach ich meiner Hausratversicherung klar, dass da Sachen im Wert von >50k drinn rumstanden/-lagen?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Mach am besten Fotos und sicher die irgendwo im netz, wenn dein Keller wirklich so einen Wert hat würd ich mal schauen, ob das überhaupt alles von deiner Versicherung abgedeckt ist! 50k ist ja auch nicht grad wenig!

#gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Naja ohne Wertgutachten kannst brausen gehen mit den Fotos. Kannst ja die Sachen von einem Freund geholt haben, Fotos machen und nach 6 Monaten behaupten, das es gestohlen wurde.

Ohne Notariellem Gutachten, bzw. Gutachter von der Versicherung mit dazugehoeriger erhoehung der Versicherung bei einem Schaden von 50k, kannst Dir echt in den PoPo beissen - und das richtig kraeftig.

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...