Magges Geschrieben: 25. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Hallo Leute,ich hab von einem Freund Elektrische Fensterheber bekommen, die in seinem Cabrio verbaut waren. Passen die hinteren Heber auch in den Touring??? Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 nööö Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Nicht mal die vorderen Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Wenn beides Spindelheber sind, kannst du immerhin beim Touring die Platte mit den 4 Nieten rausbohren (Kurbel) und nur die Motoren dranbauen, das funzt.Alles andere kannst vergessen, da passt nix Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 spindelheber im cab??? *komischguck* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Weiss ich nicht, habe kein Cab- ich bevorzuge Autos mit Dach *duckundweg* Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Weiss ich nicht, habe kein Cab- ich bevorzuge Autos mit Dach *duckundweg* also hast du keinen "arme-leute-e30" wo das geld fürn richtiges dach nicht gereicht hat??? :-p Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/t/9.png Cabrio oben und Limo unten... http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/q/5.pngEin Blick in den ETK erklärt alles... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 also hast du keinen "arme-leute-e30" wo das geld fürn richtiges dach nicht gereicht hat??? :-p Jau, momentan 2 mit richtigem Dach Stimmt ETK hätte geholfen Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 25. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/t/9.png Cabrio oben und Limo unten... http://www.realoem.com/bmw/diagrams/u/q/5.pngEin Blick in den ETK erklärt alles... Frank es gibt aber auch die scherenheber für die limo, nicht nur die spindelheber, wie du zeigst. passt aber trotzdem nicht, weil die türen an der limo kleiner sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 26. Februar 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 Ok, dann hat sich das schon von selbst erledigt. Muss dann halt mal schauen, ob ich anderweitig welche her bekomme. Schade eigentlich Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.