Zum Inhalt springen

Passen diese Felgen mit der Bereifung an meinen E30


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

habe gerade einen Satz Azev - Felgen , samt Reifen bei Ebay ersteigert !:-R

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=170082539095&rd=1&rd=1

 

Kann ich die Bereifung drauf lassen oder besser 205/50R15´er nehmen ??

 

Zweite Frage wenn ich bei ET25 Spurplatten von 10mm pro Achse nehme ,dann komm ich doch auf ET 15 oder ?

 

Danke

 

Der Grafschafter:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Reifen kannst drauf lassen, sind vom Abrollumfang zu der Originalbereifung (fast) identisch. Es kann ohne Spurplatten passen, wird evtl an der VA am Federbein recht eng. Bei ET15 (also mit 10mm Spurplatten) wirds arg knapp mit den Kotis. Denke mot 5er Platten sollts mit den breiten Reifen passen. Kantenanlegen lassen musste dann auf jeden Fall.

 

ALSO: ich würd 205er drauf tun, Kanten anlegen lassen, hinten 10er PLatten, vorne 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hast du schon bördeln lassen? Wenn nein guck mal wie knapp das aussen mit den Kanten ist, bei 225ern und ET 15 haste dann nochmal 7 mm die das mehr nach aussen steht :-) Außerdem sehen 225er auf ner 7" Felge immer so ein bischen ballonmäßig aus (Felge ca 179mm breit, Reifen ca 225mm....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das also !

 

Nun ja ich hole die Räder erstmal ab & zieh sie auf !

 

Dann schau ich wie es aussieht & ob es gängig ist !

 

Wollte die breiten Gummis drauflassen wegen den 8 mm Profil , aber wenn es nicht aussieht oder passt , ziehe ich halt meine 205 ´er drauf & verkauf die Anderen !

 

Fotos folgen !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...