Zum Inhalt springen

Türe hinten ausbauen


bazzman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Hat jemand schon mal am 4-Türer die Türe hinten ersetzt? Wo muss ich da ran um sie abbauen zu können?

 

gruss Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


B-Säulenverkleidung muss ab, weil da der Stecker für die Kabel sitzt. Kleine Finger sind dabei von Vorteil, um ihn aus der B-Säule zu kriegen.

 

Der Rest ist absolut easy und geht problemlos alleine.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit etwas Geschick kann man den Stecker durch das Loch ziehen und so trennen ohne die B-Säulenverkleidung abzunehmen. Dann den Sicherungsring am Bolzen vom Fangband rausziehen, Bolzen raus. Scharniere öffnen, Tür rausheben. Fertig.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch keiner an dem kabelbaum dran war ist die steckverbindung mit ner federblechschelle an der b-säule festgeklipst. da is nix mir rausziehn ohne die verkleidung zu lösen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits, da bin ich auch mal wieder... Hab leider nicht mehr so die Zeit wie früher. :-(

 

Wo ich grad die Sache mit dem Fangband lese... Meines ist gerissen oder gebrochen besser gesagt... Was kostet ein neues und wie schwer/leicht ist der Aus-/Einbau?:frage:

 

Danke !!:D

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...