Zum Inhalt springen

90er 325 mit m technik 1??


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gab es sowas überhaupt? dachte ab facelift gab es immer nur m technik 2 (kann ich natürlich falsch liegen) oder konnte man das wählen?

achso: hat jemand ein bild zur hand von einer m tech 1 heckschürze?

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


an den VFL gehen nur MTech1 schürzen

und an den NFL gehen nur MTech2 schürzen...

tauchen aber immer wieder VFL mit Mtech2 sowie andersrum auf, welche dann aber aufwendige änderungen benötigen.

 

gab eine kleine sonderserie von VFL mit Mtech2 schürzen ab werk

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft mir schonmal weiter. hier mal ein bild. nicht lachen über meine e 30 kenntnisse. Also m technik 2 ist es nicht, wenn es aber auch keine 1 er ist, was dann?

 

 

http://www.arcor.de

 

links bei dem runden PIA auf das fotosymbol klicken. dann unten links auf öffentliche alben. dann auf

 

Hobbys und interessen

 

dann

auto und motorrad

 

dann

album von klöffel manuel -> e30 anklicken

 

sorry bin scheinbar zu blöd das direkt zu verlinken.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'90 kann sein, wenn es ein Cab ist. Bei Deinem Link komm ich zu einer Login Seite....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Cabrios wurden ja erst nach ´90 auf facelift umgestellt.

daher kann dann dort auch M-Tech1 verbaut sein....

Mitunter gab es aber wohl auch einige Sonderbestellungen bei BMW

bezüglich Cabrio, wo VFL mit M-Tech2 ausgeliefert wurden.

gruß bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also Deiner ist kein M-Tech1, sondern einer mit dem "kleinen M-Technik Spoilerpaket". Lippe vorn und Lippe hinten, a la 318is. Konnte ab Werk so bestellt werden, hat unser 316i auch. Dazu hat Deiner noch die "edition" Seitenschweller. Außerdem fällt auf, daß er ein Klima-Frontblech und den Ölkühler-Lufteinlaß vom 325er hat.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. das ist doch mal eine aussage. ja klima hat er. ok dann weiß ich bescheid. lippe hinten hat er - wie du gesagt hast - auch.

nochmal blöd gefragt: wie unterscheiden sich edition seitenschweller von den m tech2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Tech sind komplette Sätze Seitenbeplankungen (4teilig Cab und Zweitürer, 5teilig Touring und Viertürer pro Seite). Da stehen die Schweller weiter raus und sind ohne die Oberteile nicht optisch befriedigend verbaubar. Die Edition Schweller sind pro Seite zweiteilig, stehen nicht so weit ab und sind etwas rundlich eingezogen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...