Zum Inhalt springen

Webseitendownload


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine sehr ausfuehrliche Website ueber englische Grammatik gefunden die ich. Leider hat diese Seite recht viele Unterseiten.

 

Ich wuerde diese komplette Seite (mit allen Unterseiten) gerne downloaden um sie offline zur Verfuegung zu haben und um sie auf CD brennen zu koennen.

 

Kennt jemand eine gutes Proggi welches in der Lage ist die komplette Seite inkl. Unterseiten auf die Festplatte zu speichern.

 

Weil jede Seite im IE einzeln zuspeichern ist zu aufwendig, und am Schluss ist man auch nicht sicher ob man wirklich alles hat.

 

Also wenn jemand ein gutes Programm kennt oder sonst einen Tipp hat wie das am besten geht, waere das toll.

 

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


such mal bei google nach webzip. man fitzt sich recht schnell rein.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...