Jehm Geschrieben: 21. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Hallo Leute,ich wollte am wochenende die schrauben meines abgaskrümmerflansches aufmachen, aber die dinger sind so total verrostet, dass ich die mutter fast nicht mehr erkenne (bis auf 1...) Nun hab ich gesehen, dass die bolzen oben angeschweißt sind (nur gepunktet). wer hat ne idee, wie ich da weiter kommen kann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Wegflexenund neue anschweißen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 ja, schon. aber ich wollt nicht unbedingt den krümmer wegbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 21. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 ? Warum dann überhaupt die Schrauben lösen ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Wenn Du nur den Kat wegbauen willst, flex halt die Gewinde von unten ab, bohr den Rest durch und dann schleifste oben nur die Schweißpunkte bisschen weg (mit'm Dremel?), dann kannste neue Schrauben einsetzen Schweißen kannste dann schon vielleicht irgendwie von oben, oder Du läßt es ganz und ziehst die Schrauben/Muttern einfach nur fest... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 ja, so hab ichs mir auch schon gedacht. wer hat denn an einem M42 schon mal den Abgaskrümmer abgeschraubt. kommt man ja nicht wirklich gut hin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 21. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Schrauben raus neue Rein. Wie ist egal ;) Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 ja, so hab ichs mir auch schon gedacht. wer hat denn an einem M42 schon mal den Abgaskrümmer abgeschraubt. kommt man ja nicht wirklich gut hin, oder? Naja, ich hatte den Motor aufm Ständer bei der Montage. Dank Kopfriß durfte ich aber bei eingebautem Motor demontieren, das geht schon, wenn man durchschnittlich gelenkig ist..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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