BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Servus! will grad mein Getriebe ranbauen und schau mir die Schwungscheibe näher an... Mitnehmerscheibe war nicht bis auf die Nieten runtergefahren, hat also noch Belag! Was meint ihr anhand von den Pics, kann man die nochmal einbauen oder gibt das später Probleme?! pls schnell weil ich heut gleichweiterbauen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Wenn du ne bessere hast nimm die.Sieht net so toll aus die Scheibe Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 ne eben net! und bei ebay die schauen auch net besser aus!!! bzw ne abgedrehte kostet gleich 100 takken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 hast du ne bohrmaschine mit negerkeks? oder nimm schleifpapier, das n bisi abziehn und denn is gut. wenn se aber schon wellen drin hat oder so klerine muldenmacken dann niomm se lieber nich!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 joa hab grad kumpel angerufen, der hat noch eine und nen guten kopp für 150 takken! wohnt aber in nürnberg... mach mich jetz ma aufn weg und kloppp mein astra bissi über die bahn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 mh shit, kopf hab ich jetz aber schwungscheibe hatte er doch nimma... mh werd die alte weiternehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 lass se dir doch von nem motorenbauer überdrehen und wuchten. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 ja von welcher seite drehen die da was ab?? denk mal net von der seite wo die kupplung randrückt oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 na von da wo du willst:D zur erleichterung wird aber hinten abgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 bohrmaschine mit negerkeks ROFLMAO Ich dächte der heisst nur bei uns so - scheint aber ein allgemein gebräuchlicher Fachausdruck zu sein!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 joa, negerkeks kenn ich ^^ damit hab ich die Dichtflächen an meinem Block sauber gemacht.. top der Kecks, wenn der bloß auch so gut schmecken würde wie er sauber macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 haste reingebissen?!? ich vermute mal, dir würden negerküsse ( ähhh politisch korrekt würe wohl mohrenköpfe *G*) vom köhler besser schmecken ;) ... das ist ne ortsansässige fabrik in seligenstadt am main, die das zeusch firsch von der maschine verkauft... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 entschuldigt, aber bei uns hiess des halt so, wie heisst das eigentlich im katalog, kunststoffschleifscheibe oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 mhh so... hab ne gebrauchte bekommen, welche aber rostig ist... wie kann ich den rost am besten entvernen ohne da da was dran kaputt geht!? bzw bringt es was die fläche zu plieren wo die kupplungsscheibe dann aufliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 musst du nicht polieren und bringt auch nix, flugrost (wirklicher, kein lochfras...) entfernt sich durch den kupplungsbelag im betrieb auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 mach morgen mal pix, vll mit ganz feinem schleifpapier abschleifen den rost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 klar kannst du machen, solang der rost nicht tief ist oder löcher verursacht hat ist das auch so kein thema, der kupplungbelag geht heftig genug mit der scheibe um(wie ne bremse...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 24. Februar 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 so.. hab die neue mal mitm Negerkeks sauber gemacht... keine Riefen drin und nix wellig... fühlt sich auch absolut glatt an wenn man drüber langt... gleich schön eingeölt die Flächen... was meint ihr, die Schleifspuren dürfen doch nüx machen oda? is echt voll glatt! kann man da vll noch bissi was polieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 was meint ihr jetz dazu??! wollte die heute verbauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 na klar bau das ding ein, aber vergiss nicht das öl vorher runterzuwaschen, sonst bringt deine kupplung dann nicht viel.polieren brauchst du da nix, des schelift sich vom kupplungbelag sowieso wieder glatt.hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ok, öl is klar, dachte nur wegen dem negerkeks spuren vom schleifen das sich da was negativ auswirkt... aber denk mal das glättet sich dann im betriebe wieder ne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.