Andy324td Geschrieben: 20. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Das Thema Motorwäsche mal wieder. Kann man ja halten von was man will, aber ich fand´s heute einfach mal angebracht. Logisch, ich habe natürlich versucht, das Ganze vorsichtig zu gestalten und möglichst keine Stecker o.ä. zu treffen. Leider war ich da wohl eher etwas glücklos. Nun ja, natürlich lief das Ganze nicht wirklich reibungslos: die ersten paar Meter ging zum einen die Servolenkung sehr schwer und ruckartig (warum?) . und noch viel schlimmer: es leuchte jetzt beim 324TD die "Kombinierte Warnleuchte für 1. Wasser im Kraftstoff und 2. Regelung der elektronischen Einspritzanlage"! Gibt´s da evtl. eine Möglichkeit, dass die Leuchte nach dem Trocknen (von was auch immer...) von alleine wieder ausgeht? Oder kann ich gar selbst Hand anlegen und die Sache in Ordnung bringen? Ist leider echt nicht mein Spezialgebiet... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Das Servorucken kann ahn nasser Keilriemen gewesen sein. Diese Kombileuchte kenn ich leider überhaupt nicht. Du solltest aber zuallerst mal den/die betreffenden Stecker ausfindig machen und trocknen/säubern. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Alle Stecker, die Du im Motorraum findest, auseinanderziehen und mit Druck-/Heißluft trocknen, dann mit Kontaktspray wieder zusammenstecken.Bei der Lenkung würd ich auch tippen, daß der Riemen durchrutscht. Hatte auch grad seltsame Effekte in der Lenkung wegen zu losem Riemen.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 20. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Seite 87 im Handbuch stehts, lass mal das Wasser im Kraftstofffilter ab.MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 20. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Alles wieder trocken und Lampe aus! Danke für Eure Hilfe. Das Ruckeln kam tatsächlich vom nassen Keilriemen und Wasser ablassen war nicht nötig. Hab einfach alles trocken gepustet... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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