manuel Geschrieben: 19. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 mahlzeit die runde:smbmw: was gehört alles getauscht um aus einem 320er einen 325er zu machen?muss man da den gesamten motor umbauen?wie sieht es dann mit den ganzen steckern aus?gehört das steuergerät auch getausch???kann mir von euch jemnand tips geben worauf ich achten muss?von ausen ist so ein umbau nicht sichtbar oder?so, ein haufen fragen auf einmal, aber vielleicht hat ja wer tips bzw kann mir weitergelfen....mfg manuel Zitieren kein Leben ohne Niere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manuel Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 nein hab ich eigentlich nicht dran gedacht, sorry Zitieren kein Leben ohne Niere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 19. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Vielleicht hilft das hier schon mal weiter: http://e30-talk.com/antrieb/t-320i-umbau-auf-325i-11114.html Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 19. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Vielleicht hilft das hier schon mal weiter: http://e30-talk.com/antrieb/t-320i-umbau-auf-325i-11114.html das wollt ich auch posten^^und die forensuche sollte dir genug ergebnisse liefern, weil in der noch nich allzulangen zeit, die ich hier bin, schon viel darüber diskutiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manuel Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 danke leute! das ist echt sehr hilfreich. in dem fall werd ich mal meinen mechaniker belästigen:-D Zitieren kein Leben ohne Niere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.