Zum Inhalt springen

10-rohr auspuff!?!


AndyAC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@chohen: ich bin das teil auch auf der "teststrecke" gefahren. ist echt hefitig, vorallendingen im and und die erste steigung, da siht man nur noch den himmel!!!

naja aber auf landstraßen uns so, ist das eher nen rentner gefährt.

die 10 eundrohre sehen wirklich zum magen umdrehen aus.

ein x5 macht im straßenbetrieb mehr spass.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :-R

 

das sind ja keine übertreiber.... also der hat in der mitte nurnoch platz gelassen für die ahk, wenn er den wohnwagen zieht??? *G*

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oo=00=oO

@chohen: ich bin das teil auch auf der "teststrecke" gefahren. ist echt hefitig, vorallendingen im and und die erste steigung, da siht man nur noch den himmel!!!

naja aber auf landstraßen uns so, ist das eher nen rentner gefährt.

die 10 eundrohre sehen wirklich zum magen umdrehen aus.

ein x5 macht im straßenbetrieb mehr spass.

 

MFG

 

Christian

 

das hat mich noch nichmal so beeindruckt obwohl es schon komisch war. ich fand die wellen ziemlich beeindruckend, bei denen eigentlich die achsen brechen. beachtlich auch, dass der touareg seine gesamte leistung auf ein rad konzentrieren kann, wenn die anderen 3 mal nich greifen.

echt ein wunderwerk! die baumstämme fand ich auch nich schlecht.

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cohen

das hat mich noch nichmal so beeindruckt obwohl es schon komisch war. ich fand die wellen ziemlich beeindruckend, bei denen eigentlich die achsen brechen. beachtlich auch, dass der touareg seine gesamte leistung auf ein rad konzentrieren kann, wenn die anderen 3 mal nich greifen.

echt ein wunderwerk! die baumstämme fand ich auch nich schlecht.

 

ja stimmt die baumstämme sehen ganz locker aus, aber waren echt heftig... musste man aufpassen, das der fuß beim pedal bleibt...GGG ja die wellen waren auch krass...

 

ich fand den sad am schönsten... habe da vollgas gegeben, war schon beeindruckend, wie einmalkurz das getribe krachte und dann gings ab...GG

 

sowas sollte bmw für z4 und M bauen..hehe

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch schön, im Gegensatz zu dem, was letzte Woche hier in Berlin neben mir fuhr.

Auch Touareg , hinten kam je ein armdickes Auspuffrohr raus, was sich dann nach schräg unten aussen hinten abknickend in 5 Röhren teilte, die wie Orgelpfeifen alle leicht unterschiedlich lang endeten...

Leider war meine Digicam nicht so schnell aus der Hosentasche gezaubert, wie er abbog.

Hab fast ne halbe Stunde gebraucht, bevor ich was essen konnte...

GRTNX aus BerlinCity

Tekilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oo=00=oO

...ein x5 macht im straßenbetrieb mehr spass.

 

MFG

 

Christian

 

Hi,

 

jedoch hat der Touareg im Test bei AutoMotorSport gewonnen gegen den X5 und auch gegen den SUV von DC.

 

Auch wenn ich BMW liebe, aber der Touareg ist der Hammer und den dreien.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...