Yoggl Geschrieben: 17. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Mahlzeit.Hab heut mit meinem Dad sein neues Motorradl gekauft (natürlich ne BMW:smbmw:, R850R). Und da der Freundliche recht freundlich war hat er mir mal für ne Stunde sein Spielzeug gegeben. Nach der Fahrt war Dad a bissl blass um die Nase... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 du bist ja gemein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 dein armer dad! net das er noch ein herzinfakt bekommt!aber der zetti is net schlecht, fast konkurenzreif zum e30, aber auch nur fast:-p Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 nen schöner neuer sportschuh...is ein traumhaftes coupe... diese muskulöse schulterpartie Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 17. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 bestes auto wo gibt Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 17. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Da habt ihr recht- wäre echt ne Alternative...265PS, Klimaautomatik, Navi, CD-Wechsler, Tempomat, Ledersitze (aber manuell zu verstellen ), Reifendruckkontrolle. Leider sprechen knapp 50.000 Gründe dagegen... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Und Dach ab geht auch nicht gefahrlos. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 17. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 ooh ja das ist ein feines auto...aber finde fast jeden von bmw auf seien eigene art und weise den hammer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 aaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil:sabber: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 18. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Hmm, so ein hab ich hier beim Händler auch schon mal stehen sehen, und finde den real gar nicht schlecht.Noch gespannter bin ich aber auf das 1`er Cabrio, da der aktuelle 3`er ja schon sehr groß und fett ist, wird der 1`er mit Stoffmütze bestimmt wie ein schickes sportliches Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 neee oder nich der vom feil:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 neee oder nich der vom feil:-o Warum? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.