Marcus-HD 327i Geschrieben: 23. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Hi,wer weiss warum bei mir nach jedem Liter den ich tanke der Zapfhahn stoppt? Is voll nervig wenn ich volltanken will und bei jeden Liter hörts auf ! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 entweder ist die Entlüftung von deinem Tank dicht und es gibt dadurch einen Rückstau oder du hengst den Rüssel falsch in den Tankstutzen . Das Problem hat mein 316i da muss ich den Tankrüssel z.B schräg reinhängen damit er ohne dauerndes abschalten vollläuft. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 23. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Genau des gleiche Problem hab ich auch ist voll nervig,aber so halbschräg gehts :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 23. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 steck den Tankruessel ned so tief rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Jo hat wohl jeder e30, liegt an der Krümmung des einfüllrohres, da spritzt es bischen zurück wenn man ihn zu tief reinschiebt Einfach ned so weit rein mit dem Rüssel :hoch: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 23. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Ne hab schon alles probiert mit dem Zapfhahn reinhängen! Aber das mit der Entlüftung ist es bestimmt! Und zwar hab ich nen Bj 86 Cabrio und nen 88 Motor rein da gabs kein Anschluss für diesen Kohlefilter dann hab ich ihn draussen gelassen und ne schraube in den Schlauch ,das er keine Luft oda was zieht!Wollt die Ansaugbrücke vom alten 325i draufmachen da gibts kein Anschluss,aber der Tank bleibt dann ja.Was kann ich nun tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 23. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 ? Dein Cab hatte also keinen Kat ab Werk, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 23. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 ne ist aber nacherüstet eingetragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, in meinem ETA sind A Werkstank, B Katreduzierung am Einfüllstutzen und keinerlei Probleme beim befüllen, ich schieb den Tankrüssel bis Anschlag rein und dann ...volles Roooohr, aber bei meinem UNO, o je - da heist es AUFPASSEN und jo ned zuviel auf einmal. Und am ende schwallt es so richtig raus, wenn man zu spät aufhört. eta-thomas...der trotzdem gerne UNO fährt Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 26. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hatte das auch problem, hat sich aber auf mysteriöse von selbst erledigt ohne irgendwelche *schräg-halte-aktionen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 26. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Original geschrieben von T_Uwe ? Dein Cab hatte also keinen Kat ab Werk, oder? Bj 86 könnte schon werk G-Kat haben mein 318er ebenfalls ein Bj 86, hat's bereits Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 28. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 hallo ein 318i cabrio von 93 vollausstattung hat der kat?? (habe das auto erst 3 tage)was birngt es um dehn zu entfernen?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 28. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 @Christian84 NIX UND KEINE AU!! Hab das mit dem tanken gestern mal probiert na ja Rüssel rein abdrücken und es läuft ganz normal wenn ich den Rüssel aber tiefer rein steck geht er aus. Einfach nicht so tief rein stecken währ jetzt mein Tipp Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Original geschrieben von Christian84 hallo ein 318i cabrio von 93 vollausstattung hat der kat?? (habe das auto erst 3 tage)was birngt es um dehn zu entfernen?danke außer Steuerhinterziehung und erlöschen der Betriebserlaubniss bringt das rein gar nix. (Ok ca. 2-3 PS) aber darauf kann man verzichten. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 28. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 ok danke habe mal sowas gehört war mir aber nicht mehr sicher beim tanken hatte ich noch keine probleme wenn man dehn russel ein bisschen dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 28. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 moin moin ich klink mich mal rein.ich habe noch einen 8/87er 325i (facelift) und auch das problem mit dem tanken. jedoch nur an einer tanke an meinem alten wohnort. bei der ich übrigens seit ich den lappen hab, immer getankt habe. egal ob e28, oder e30.das ist ne no-name tanke und der sprit ballert dort ziemlich schnell in den tank.hatte schon 2x das vergnügen beim volltanken, dass des dingerst ausgeklinkt hat, als schon so 1.5liter rund ums auto verstreut waren. hatte mal den pächter darauf angesprchen dass es nur bei dene passiert, und er sagte mir das mit der hohen fördermenge. nunja. die zapfanlagen sind ziemlich neu und ich glaub ihm das. an anderen tankstellen hab ich das noch ned erlebt. dieses phänomen ist mir aber nur beim e30 dort aufgefallen. egal ob meiner, oder der von meinem dad. beide laufen dann über. beim e28 wars nes das problem. der hatte auch kat ab werk(87er). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Original geschrieben von eta-thomas Hi, in meinem ETA sind A Werkstank, B Katreduzierung am Einfüllstutzen und keinerlei Probleme beim befüllen, ich schieb den Tankrüssel bis Anschlag rein und dann ...volles Roooohr, aber bei meinem UNO, o je - da heist es AUFPASSEN und jo ned zuviel auf einmal. Und am ende schwallt es so richtig raus, wenn man zu spät aufhört. eta-thomas...der trotzdem gerne UNO fährt bei denen muss man eher aufpassen, dass der tank selbst nicht durchrostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 achso, bei mir schaltet das teil immer von selbst ab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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