totti Geschrieben: 15. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Moin,was mir auffällt: meine Pager Nachrichten löschen sich von alleine. Wenn ich heute eine bekomme und lese ist sie morgen nicht mehr auffindbar. (Ob es nun zeitlich abhängig ist oder vom nächsten Anmelden kann ich nicht sagen)Ebenso verhält es sich mit meinen gesendeten Nachrichten... Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Jau das ist Grauenvoll hatte einiges an Pagers und nun weiss ich net mehr was drin stand Was ist passiert ???? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Ich hat vor knapp 2 Wochen das automatische löschen der Pager-Nachrichten aktiviert, weil ich eigentlich die Datenbank nicht unnötig damit aufblähen wollte. Wusste nicht, dass viele hier Nachrichten haben, auf die sie später nochmal zugreifen wollen. Dann werd ich das mal wieder abschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Ein 7 - Tages Löschmodus ist nicht machbar? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Leider nicht, aber ich schau mal, was sich sonst noch machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.