Schumuckl Geschrieben: 15. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Erst lesen und dann Bild ansehen, ich fand es witzig! Hallo,ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfänglichesAbendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann allesorganisiert und so.Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mitvernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alledirekt vor dem Restaurant parken. Aber dann musstest Du ja wieder mitDEINEM BMW auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Dueigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf denParkplatz gefühlt haben.Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksichtauf die Gefühle Deiner Mitmenschen? Für das nächste Mal, falls es einnächstes Mal gibt, lass DEINEN SCHEISS BMW zuhauseoder bleib einfach weg! Du bist soooo peinlich! . Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Das Bildchen habe ich seit 3 Jahren in meinem Bürö hängen mit dem Untertitel: Geschmack macht einsam.Irgendsoein Idiot hat da noch *schlechter* dazwischengeschrieben. Hallo Lutz. mfG Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 wie jetz? geschmack macht schlechter einsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 16. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Moin, wie jetz? geschmack macht schlechter einsam? rofl Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Das wäre doch mal im Duden eine coole Beschreibung von "arrogant" einfach köstlich Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 16. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 jedenfalls ein vernünftiger wagen dabei Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 18. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Welches der abgebildeten Autos erreicht wohl mit dem 1. Motor recht problemlos die 200.000Km Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Welches der abgebildeten Autos erreicht wohl mit dem 1. Motor recht problemlos die 200.000Km Grenze Keiner????? ich glaub nicht das bmw die entwicklungsarbeit darauf gelenkt haben das die motoren problemlos die 200000der grenze knacken. wenn der Z3 natürlich nen M20 drin hat seh ich kein problem die 200.000 zu knacken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 1. Gedanke war: "Was macht denn der weiße Ferrari da?" Und ne große Inspektion vom edlen Roß kostet schon soviel wie´n alter Z3 ;) Zieht euch mal die Story vom Countach rein:http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-countach/17356-kleine-bastelstunde-bauen-motor.html Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.