Zum Inhalt springen

durchgang zum motorraum?

Gast E30,318Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und für das dickere, meist das Strom (kommt auf die anlagendimension an) würde ich die rechte seite empfehlen! da bin ich zumindestens viel besser durchgekommen als links.

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

ich bin rechts rein ins auto und unterm ama-brett einemal die seiten gewechselt und dann links nach hinten gegangen. jetzt werden alle aufschreien und blöööken: wie kann man nur??? :D

wenn man dann dafür links im schweller jede menge platz für chinch und LS-kabel hat kann man das! :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 3 Wochen später...

hey mathes irgendwas stimmt da net...

Rechts rein--> seite gewechselt

ist für mich dann also links ! oder ?

und dann "wenn man links platz für chinch etc... " hää ??

also ich würd rechts strom, links chinch und lautsprecher mitte :)

jaja ist ja schon gut.

also alles in fahrtrichtung gesehn.

rechts rein ins auto. dann einmal quer unterm amabrett und im linken schweller nach hinten.

damit ist der rechte schweller komplett leer und kann mit dem chinchkabel und den LS-kabeln gefüllt werden.

dann geht man allen eventuellem pfeifen mangels schirmung aus dem weg.

gruss

Batterie im Kofferraum? :freak: :angeber: Würde das Pluskabel auch rechts verlegen und Chinch Links oder in der Mitte- is auf beiden Seiten gleich viel Platz für Kabel...

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Batterie im Kofferraum?

nöö lohnt nicht. weil die 3 kilo unterschied machen den kohl nich fett. in der limo is eh nur die 36er drin und der "T" ist hinten eh schon schwer.

gruss

naja 3kg vorteil, und du musst das kabel eh nach hinten legen, nur mit dem tollen nebeneffekt das wenn du hinten doch mal mehr mm² das es dann nichtmehr so lang ist :).

ich verleg jedoch au erstmal n 16² und mit der batterie ma kucken...

naja die arbeit is die gleiche. ob ich nun strom nach hinten zieh oder das batteriekabel von hinten nach vorne.

es sei denn du verbaust wireless-strom.:freak:

und wenn ich das endstufenkabel ausreichend dimensioniere kan ich später auch mal soundtechnisch aufrüsten.

gruss

jo genau das meinte ihc ja mit dem aufwand...

und das mit dem dimensionieren bin ich au am überlegen momentan würd 16² locker reichen, aber ich hab noch 2x 6m 10² da ob ich die vllt au gleich mit reinlegen sollte...

naja ich hab 20² nach hinten verlegt. und das reicht. aufrüsten mach ich sowieso nicht.

gruss

Ich hab jetzt 2x 16² und so schön angeschlossen an den batterieklemmen und mit schwarzen schrumfschlauch überzogen man erkennt netmal mehr das die nachgerüstet sind.

Linke seite hab ich 3 cinch leitungen verlegt. Da war garkeinplatz, selbst BMW hat da schon mit kabelbindern auf den "kabelkanal" aufgebaut weil sie die nicht mehr alle reingebracht haben O_o. Morgen gehts ab duch die mitte mit den LS-Kabeln :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...