Zum Inhalt springen

Suche Fussmatten


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich such für mein Cab neue Fussmatten.Sollten aber richtig dicke Velourmatten sein.Habe mal beim freundlichen BMW-Händler nachgefragt,aber 125€ find ich ein bisschen fett.Also ich denke 60-70€ wären genug.Wie sind die von Ebay?Aber wie gesagt sollen schon richtig dicke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab ich selbst noch nicht geschaut, aber mal ne frage zu denen von bmw, sind das dann velour matten oder nur die "gebrauchtwagenmatten" ich find die moneten bischen zornig für den mist den die fürn e30 noch verkaufen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich selbst noch nicht geschaut, aber mal ne frage zu denen von bmw, sind das dann velour matten oder nur die "gebrauchtwagenmatten" ich find die moneten bischen zornig für den mist den die fürn e30 noch verkaufen...

 

nee das sind die richtig dicken Velourmatten.Was du meinst ist so eine billige Schlingenware.Werden glaube ich auch oft als Wintermatten bezeichnet.Und die dicken gibt es noch zu kaufen,zumindestens für Cab.Aber der Preis8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm das habe ich aber nicht gefunden.Naja ist auf jeden Fall sowas was ich gebraucht habe .Scheinen ja Top zu sein .Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Link is TOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...