karpfie Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 hab ne limo gesucht und auserdem ist die supstanz noch gut,und er hat noch alus und ein fahrwerk und es sollte bei mir in der nähe sein,die serien teile sind ja gleich besorgt und lackieren kann ich die teile selber also hab ich nur material kosten mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 15. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Passt schon, laß Dir das Auto nicht mies machen. Wird er denn wieder brilliant rot? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 16. Februar 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 ne lass ich net zum glück gibt es ja verschiedene meinung und über die geschmäcker lässt sich ja streiten,bin mir noch net sicher,mal schauen wie der rest aussieht,hab auch scho an 2 farbig gedacht...... mal schauen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 schade, wär ideal gewesen zum mattschwarz machen hätte was von stealth fighter:D ich hab bei solchen autos immer nur den bammel davor, dass sich dann rausstellt, das ne menge kaputt ist oder nicht mehr gut. meist sind autos, bei denen so angefangen wird an tunning zu gehen absolut vernachlässigt worden in sachen pflege und ersatzteile. aber du scheinst ja davon überzeugt zu sein, dann ist es auch ok. ich sags ja nur, weil jeder zahlt mal lehrgeld(inkl mir), und dann ist es besser, nicht sein ganzes erspartes in ein grab zu versenken.aber wie gesagt, es hat mir nur den anschein, du kannst es in echt natürlich besser beurteilen! viel spaß beim schrauben auf jeden fallgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 16. Februar 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 ne is net der fall weil ich mir das auto zuvor angeschaut habe,da ich beim letzten kauf nen e30 touring voll auf die nase gefallen binn,nocke,bremsenauspuff,bremsleitungen und schläuche alles kaputt,stand aber drinn fahrzeug voll fahrbereithab dieses mal besser geschaut,die hässlichen teile kann man ja zum glück wechseln:-D :-D mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Februar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 ne lass ich net zum glück gibt es ja verschiedene meinung und über die geschmäcker lässt sich ja streiten,bin mir noch net sicher,mal schauen wie der rest aussieht,hab auch scho an 2 farbig gedacht...... mal schauen mfg udoMach was gescheites draus! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 11. März 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Hey, was ist denn los, hab das Auto bei ebay wieder entdeckt?!? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 11. März 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 ne hat sich erledigt war net alles so wie er beschreiben warmfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 11. März 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 übrigens;@totti: das ist kein brilliantrot!mach mir meine farbe net schlecht! ich habe nämlich definitiv brilliantrot und net sowas. der verkäufer des wagens kann anscheinend nochnet mal das schild der farbe lesen. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. März 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Was war denn nich so wie beschrieben? Kannst ja hier mal die Wahrheit über das Ding aus dem Sumpf posten Und gib mal einer den Link zur Auktion. Ich möcht mich mal amüsieren! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. März 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 hmm, vielleicht könnte man das "Ding" noch als Ersatzteilspender nehmen, ansonsten würde ich es von seinem Leiden erlösen (Pimpen durch Pressen!) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. März 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Also ich fand die Stange net so schlecht wie andere denken und die Haube hätt ich auch genommen aber den Rest? *gggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. März 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 und da ist er wieder bei Ebay verkauft... ein Teufelskreis http://cgi.ebay.de/BMW-E-30-318-I-BJ-89-TUF-ASU-7-2007-Bastlerfahrzeug_W0QQitemZ120092827244QQihZ002QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 11. März 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Diese Toilette würde ich nicht einmal für Geschenkt nehmen...! Aber mind. 300 Euro Kopfgeld zahlen für den Typen, der den E30 so verschandelt hat!!! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.