Zum Inhalt springen

Meinung Gefragt


karpfie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ne limo gesucht und auserdem ist die supstanz noch gut,und er hat noch alus und ein fahrwerk und es sollte bei mir in der nähe sein,die serien teile sind ja gleich besorgt und lackieren kann ich die teile selber also hab ich nur material kosten

 

mfg udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Passt schon, laß Dir das Auto nicht mies machen. Wird er denn wieder brilliant rot?

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass ich net zum glück gibt es ja verschiedene meinung und über die geschmäcker lässt sich ja streiten,bin mir noch net sicher,mal schauen wie der rest aussieht,hab auch scho an 2 farbig gedacht...... mal schauen

 

mfg udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, wär ideal gewesen zum mattschwarz machen hätte was von stealth fighter:D

 

ich hab bei solchen autos immer nur den bammel davor, dass sich dann rausstellt, das ne menge kaputt ist oder nicht mehr gut. meist sind autos, bei denen so angefangen wird an tunning zu gehen absolut vernachlässigt worden in sachen pflege und ersatzteile. aber du scheinst ja davon überzeugt zu sein, dann ist es auch ok. ich sags ja nur, weil jeder zahlt mal lehrgeld(inkl mir), und dann ist es besser, nicht sein ganzes erspartes in ein grab zu versenken.

aber wie gesagt, es hat mir nur den anschein, du kannst es in echt natürlich besser beurteilen! viel spaß beim schrauben auf jeden fall

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is net der fall weil ich mir das auto zuvor angeschaut habe,da ich beim letzten kauf nen e30 touring voll auf die nase gefallen binn,nocke,bremsenauspuff,bremsleitungen und schläuche alles kaputt,stand aber drinn fahrzeug voll fahrbereit

hab dieses mal besser geschaut,die hässlichen teile kann man ja zum glück wechseln:-D :-D :-D

mfg udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass ich net zum glück gibt es ja verschiedene meinung und über die geschmäcker lässt sich ja streiten,bin mir noch net sicher,mal schauen wie der rest aussieht,hab auch scho an 2 farbig gedacht...... mal schauen

 

mfg udo

Mach was gescheites draus!;-)

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey, was ist denn los, hab das Auto bei ebay wieder entdeckt?!? 8-/ :watch:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens;

@totti: das ist kein brilliantrot!

mach mir meine farbe net schlecht!:-p

ich habe nämlich definitiv brilliantrot und net sowas.

 

der verkäufer des wagens kann anscheinend nochnet mal das schild der farbe lesen.:freak:

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn nich so wie beschrieben? Kannst ja hier mal die Wahrheit über das Ding aus dem Sumpf posten ;-)

 

Und gib mal einer den Link zur Auktion. Ich möcht mich mal amüsieren! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht könnte man das "Ding" noch als Ersatzteilspender nehmen, ansonsten würde ich es von seinem Leiden erlösen (Pimpen durch Pressen!)

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Toilette würde ich nicht einmal für Geschenkt nehmen...!:kotz:

 

Aber mind. 300 Euro Kopfgeld zahlen für den Typen, der den E30 so verschandelt hat!!!:devil:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...