karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Hallo habe mir nen e30 gekauft,und wollte euch jetzt fragen was ihr von der vorderen Stosstange haltet,der grill und der böse blick werden durch orginal grill und kamei leisten ersetzt,gefällt mir persönlich scho net am e30,was meint ihr die frontstosstange oder lieber serie mit is lippe danke in vorraus für euere ehrliche meinung mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 ...wenn Du schon den Grill zurückbaust, dann sieht das untere Unding noch weniger passend aus. Ist meine ehrliche Meinung8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 14. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 :mach aus dem Manta wieder einen richtigen :hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Serie mit Is Lippe aber nicht so ein Undings... und was ist da in der Mitte der Haube? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 14. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Schlimmer gehts nimmer:schrauben: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 da haben die nen lufeinlas reingeschweist,die haube kommt auf den schrott,der von dem ich das auto habe steht mehr auf amerikanische autos deshalb das ganze unnötige zeug am schönen e30mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Ach, der brilliant rote aus der Bucht. Bau Dir auch 2 gleiche Scheinwerfer rein, einen VFL und einen NFL findet die Rennleitung bestimmt nicht so prikelnd Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 hat der 2 verschiedene drinn,kennst du den genauermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 der auf der beifahrer seite is der vfl is das richtig,also müsste ich den ersetzenmfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Ist das ein VFL oder NFL ? Fahrerseite : VFLBeifahrerseite : NFL schaut übelst zum aus so! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 14. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Ist das ein VFL oder NFL ? Fahrerseite : VFLBeifahrerseite : NFL schaut übelst zum aus so!sieht so aus als ob einer sein keller aufgeräumt hat Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Alter was is des denn !!! Also wenn Du noch nen BMW brauchst sagst Bescheid verkauf jetzt dann meinen Winter 325 M-Tech1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 is ein nfl bj 89 also mus ich die fahrerseite auswechseln richtig????? mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 kannst mir ja mal bilder schicken und ne preisvorstelung is das ne limosine oder ein coupe mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 wenns ein 2 türer ist, stürzen sich jetzt alle drauf Fahrerseite muß ein neuer Scheinwerfer rein.Wenn ich das Auto von vorne sehe, möchte ich nicht mehr sehen. Hoffe der Preis und Rest des Fahrzeuges stimmt, das sich die ganzen Teile vorne lohnen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 ja soweit is alles noch ok der preis war auch im grünen bereich,wollte halt einen haben den ich auf meine vorstellungen fertig machen kann,da ich ja gerne schraube,und ich ja in dem breuf tätig bin ist das das kleinste problem,ausserdem komm ich günstig an die teile rann,bei mir im ort ist einer der viele teile hat und ca 3 km weg von mir auch noch einermfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Hallo habe mir nen e30 gekauft,und wollte euch jetzt fragen was ihr von der vorderen Stosstange haltet,der grill und der böse blick werden durch orginal grill und kamei leisten ersetzt,gefällt mir persönlich scho net am e30,was meint ihr die frontstosstange oder lieber serie mit is lippe danke in vorraus für euere ehrliche meinung mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 15. Februar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Hi,kannst Du uns mal bitte den Kaufpreis verraten?Denn Verwerter geben bei uns in der Region für rollfähige Fahrzeuge 50Euro. NIx für Ungut, aber ich find deinen Wagen einfach nur zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Februar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 so wie er jetz ausschaut, braucht er mattschwarz und ne rolle...du könntest aber zum anfang das ganze geraffel abschrauben und erstmal die originalteile wieder verbauen dann wird evtl n schuh draus.da wirst sicher noch viel arbeit haben, ich glaub das darf man sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 naja wie oben schon gesagt ich bau ihn ja wieder auf serie um,gekostet hat er mich 300euro sind noch alus dabei ein fahrwerk is drinn und ein tauschmotor,solange die supstanz past kann man doch nen schönen e30 draus machen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 15. Februar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 geht eigentlich, wenn der originale kühlergrill wieder eingebaut ist und die Front lackiert wird siehts gut aus, wenigstens nich immer diese langweiligen 0815 Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 werd mir halt die teile besorgen und lakieren und mach dann ein bar bilder von vorher und nachhermfg udo:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Hast Du für die abnahme des Wagens noch Geld mitbekommen?Bauihn um. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 15. Februar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 hat der 2 verschiedene drinn,kennst du den genauermfg Ne, hatte ihn auch bei ebay beobachtet, wollte den eigentlich schlachten Wurde aber zu teuer. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 15. Februar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Mach lieber schnell wieder serie daraus. Momentan sieht der echt zum kotzen aus. Warum kaufst du dir eigentlich so einenen verbastelten wagen wenn du sowieso wieder serie draus machen willst? Mal ehrlich e30 gibts wie sand am meer, und auch für 300 euronen. Naja viel spass bei der arbeit! Und das von Wegen ist nicht so ein 0815 Wagen, mag ja stimmen, doch gut aussehen sollte er trotzdem, anders sein alleine reicht nicht! Da kann ich mir auch mitnem Hammer den Wagen zerhauen! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.