Ken 325iCabrio Geschrieben: 12. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 lest euch mal das durch und wieder ein beweis das die nicht ganz knusprig sind in der Birne DINO's schuld am Klimawandel Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 loooooooooool Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 12. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Die US Repuplikaner sagen auch, wenn sich am Klima etwas ändern müßte, reiche es nicht, das nur die Aamerikaner etwas machen.Beim Klimawandel handle es sich um ein globales Problem.Und wenn nur die Amerikaner etwas tun würden, wäre es wirtschaftlich nicht gerecht, da sie dadurch Einbußen hätten... Nu freilich *jaja* Der liebe Amerikaner is ja schon Jahrzehnte dabei, den spritverbrauch zu mindern, Emissionen ihrer Fabriken durch teure Filteranlagen zu reduzieren usw. Nur der böse böse Rest der Welt macht nicht mit - ich glaub ich spinn! Hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehen, war in den nachrichten dran und irgend so ein Rep hat sich da quasi ausgelassen. Gott sei Dank haben wir den Amerikaner, der hält sich an das Kyoto-Protokoll das es nur so raucht - im wahrsten Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 20. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 Für die Amis sind alle schuld, ausnahme die Industrie, weil die zahlt gut Geld. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 20. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2007 und fördert somit die glorreiche amerikanische wirtschaft *na dann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 21. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Die haben doch wirklich nicht alle Latten am Zaun. Ich weiss garnicht ob ich lachen oder weinen soll. Vor nen paar Wochen war ja auch nen Zitat in den Medien, wo gesagt wurde, dass die Amerikaner ja am meisten Geld für die Klimaforschung ausgeben und sich somit keiner Schuld bewusst wären. Klasse wäre es wenn sie auch die Erkenntnisse anerkennen und umsetzen würden. Aber dafür verlor der gute Mann ja kein Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 22. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Dino-Blähungen *ROFL* Ich warte schon auf den Tag, an dem wir mit Methangaskatalysatoren im After herumrennen müssen.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.