ölfuss Geschrieben: 12. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Tach auch. Ich muss an meinem E46 den Kabelbaum in der Heckklappe wechseln.Hat jemand hier Bildmaterial ? Zufällig.Irgendwie.Güsse Markus :opel: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Was willstn da an Bildmaterial? Kabel raus, Kabel rein. Wie ein Kabel aussieht weisst du ja Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Oben am Scharnier durchgescheuert? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Oben am Scharnier durchgescheuert? Ja bei meinem Cab. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Was willstn da an Bildmaterial? Kabel raus, Kabel rein. Wie ein Kabel aussieht weisst du ja Sag ich dir wenn ich fertig bin.Ich ktiege jetzt schon die Seuche. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Versuchs am besten erstmal so zu flicken, der neue Kabelbaum wird exakt an der selben Stelle wieder durchscheuern. Dann bissel Filzband versuchen rumzutun und wieder zupfropfen dat Dingens ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Versuchs am besten erstmal so zu flicken, der neue Kabelbaum wird exakt an der selben Stelle wieder durchscheuern. Dann bissel Filzband versuchen rumzutun und wieder zupfropfen dat Dingens ;)Habe schon mal rep.6 kabel sind hin und den neuen habe ich schon gekauft. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 Also ich hatte noch bei keinem meiner e46 das Problem, obwohl ich den Kofferraum sicherlich nicht unterdurchschnittlich brauche. Aber bei mir is auch noch nie ein Turbo verreckt, evtl ist das bei den e46 nach einem festen Schema ab Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 So,Kabel is drin!War nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Alles in allem 3Std.Es Funkoniert wieder alles:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Also ich hatte noch bei keinem meiner e46 das Problem, obwohl ich den Kofferraum sicherlich nicht unterdurchschnittlich brauche. Aber bei mir is auch noch nie ein Turbo verreckt, evtl ist das bei den e46 nach einem festen Schema ab Mein Turbo is gleich mal bei 12500km eingegangen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Hm, kann das irgendwie net verstehen, bei uns in der Familie wurden mit den 2.0d Motoren insgesammt sicherlich an die 400tkm gefahren und es gab keine nennenswerten Schäden egal in welchem Bereich. Aber das gehört hier wohl nicht hin :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 Hm, kann das irgendwie net verstehen, bei uns in der Familie wurden mit den 2.0d Motoren insgesammt sicherlich an die 400tkm gefahren und es gab keine nennenswerten Schäden egal in welchem Bereich. Aber das gehört hier wohl nicht hin :)ich habe jetzt nach etwas über 4jahren 198500km mit dem auto geschaft,ohne Probleme.Bin im höchstmasseZufrieden mit dem ding. Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.