Zum Inhalt springen

Diff-lager,Tonnenlager,pendelstütze


325 e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich war letzte woche beim Tüv und der hat so einiges bemängelt (eben die tonnenlager, die pendelstützen und das diff-lager) Naja damit hatte ich gerechnet da sich der wagen ziemlich sch...e fahren lässt :cry: momentan.

Da ich nun Semsterferien hab und die Grube bei nem Kumpel benutzen kann

wollte ich die Teile schnellst möglich wechseln.Die Suche hat mir schon sehr gehilfen aber trotzdem habe ich ein paar fragen:

 

1.Müssen die Bolzen (glaube M14) immer neu verwendet werden beim Tonnenlagerwechsel?

2.In einen DIY ist die rede davon das man das difflager von einen anderen modell verwenden sollte.Nur von welchen Modell? hat da jemand die teile nummer von und wie teuer ist das lager?

3.Die stabigummis hat der Tüv auch bemängelt gibt es auch dort verschleißfestere für den eta stabilisator?

4. ich weiß doofe frage aber stimmen die esatzteilnummern http://www.realoem.com/bmw/select.do?vin=&kind=P&series=E30&arch=0

auf der seite überein mit der die der teilefuzzi bei sich auf n bildschirm hat?

weil mein Dealer ist so unfreundlich , da will ich möglichst direkt mit den nummern antanzen.

ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe!!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin, die et-nummern stimmen. ich suche mir die nummern auch immer raus da meine bmw-werkstatt grundsätzlich die teile nicht findet oder so lange dauert bis er es rausgefunden hat, da kann man sein wagen noch aussaugen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...