Kasi Geschrieben: 11. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Hiho Genossen, Ich han amol a fraach.ICh bin in dem Besitz einer Touring Heckklappe gekommen. Diese wurde vom Vorbesitzer ... *räusperhust*Timo*röchelhust* in geradezu diletantischster Art und Weise stümperhaft .. richtig schwarzmatt gerollt .So vorher war die gute Klappe brillantrot.Gibts iiirgend ne möglichkeit zu versuchen mit ner schleifpaste und ner Maschine da solang beizugehen, bis man den alten Lack wieder frei hat oder wird das nix ? Danke euch schonmal Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 11. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 na ich glaub mit son baumarkt zeug(sowas wie terpentin, fällt der name nicht ein, glaub mit "E" fängt das an) kannst du den lack ablösen. Wenn kein super original Lack mit der Rolle verarbeitet wurde, dann löst er sich bedeutend schneller auf als die originale lackschicht. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 11. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Du kannst es mit Nagellackentferner, Terpentin oder Bremsenreinigerprobieren und dann schauen womit du am besten Erfolg hast.Bin gespannt was du darunter entdecken wirst,weil umsonst wurde es bestimmt nicht bepinselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 na mit bremsen reiniger glaub ich kommst du nicht weit. schleifpaste und ne poliermaschine das wäre das richtige.kannst ja auch abbeizer nehmen:eek: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 @Kasi: is die von "innen" noch rot? dann würd ich den schwarzen streifen einfach wechschleifen und den sichtbaren streifen einfach mit der dose lackiern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Nimm ´ne Rolle und einen Eimer Farbe und gleiche das Auto an. Ein Lappen und Spiritus sollte die obere Farbschicht zuerst lösen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.