Zum Inhalt springen

Alarmanlage Rhino MS-6000


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mir ne Alarmanlage einbauen möchte, möchte ich mal eure Meinugen/erfahrungen einholen.

Hat schon mal einer ne Rhino MS-6000 verbaut?

Ist die gut?

 

Hier ein paar daten

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe eine witzige erfahrung mit dem Hersteller gemacht, ich war an einem Samstag einkaufen und komme im anschluß zu meinen Wagen und öffne per FB den Kofferraum neben mir stand ein Passat Kombi älteres Model. Als ich meinen Kofferraum wie gesagt per FB öffnete, chirpte sein Wagen mit den signalen öfnnen und ansvhl. gleich wieder schließen, das heißt sein wagen ist immer bei betättigung meiner Kofferaum öffnung einmal auf und dann wieder zu gegangen. In der Windschutzscheibe war auch so eine Rhino LED am blinken. Nur so viel zu Scansicherheit.

 

Mehr kann ich leider nicht zu dem Hersteller sagen außer die witzige erfahrung eben.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens so eine Rhino X105.. beim Kumpel verbaut.

Funzuniert anscheinend gut, Anschluss war wie immer, keine Besonderheiten.

 

Mir persönlich wär die Sirene zu leise, aber mag ja sein, dass die 6000 lauter ist.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...