Georg Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Hallo! Ich hätte mal ne Frage zum Kabelbaum von der ATA. Leider gibt es für diesen nicht mal in den BMW Elektro-Ordnern einen Plan. Kann mir mal jemand evtl. die Steckerbelegungen - oder auch nur Teile davon mitteilen.Am wichtigsten wäre mir der Gelbe der in die Kombi geht und die 4 vom Gong.Die Gelbe Hülle kann man auch ganz leicht ausclipsen so dass man die Belegung sieht ohne durchmessen zu müssen (Pin 1 ist ja eingeprägt). Am Gong sind es AFAIK die FarbenRot/WeißBraunBraun/Blau4.??? Wäre im Moment superwilfreich, weil ein Bekannter da was am basteln ist, ne ATA woanders einzubauen (und er leider nur den abgeschittenen Stecker der ATA selber hat) wo ich am mithelfen bin. Dankeschööön!Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 ...am Gongstecker ist es rt/ws,br/ge,br/bl u. br am gelben Stecker findest Du an Pin 1 braun, 8 br/ws, 13 gr/vi, dann an 20 gn/rt, an 23 rt/ws und an 26 br/rt. Hoffe, das hilft Dir weiter. Nun hab ich beppige Griffel vom Kabelbaum:-( eta - thomas...der Georg mal nen Tip hat:daumen: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Fast super - nur eines:Pin 20: gn/rtMeinst Du nicht gr/rt, also GRAU/ROT? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 ...Detail Schorsch hat recht, gr/rt muss das sein. Tja, trotz Brille:roll: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Super, vielen Dank. http://www.auto-treff.com/bmw/smily/daumen.gifDas ging ja superschnell. http://www.auto-treff.com/bmw/smily/hacker.gif Das mit dem grau statt grün hab ich aber auch nur gemerkt weil ich die Aderfarben aus der ATA hab und die zuordnen muß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 12. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 du suchst sowas http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/ata/ata.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Merci für den Hinweis, aber das hatte ich schon.Da standen ja die Aderfarben nicht drauf Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.