polo1958 Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Hallo, hat jemand Erfahrung mit LED - Sofitten in der Innenraumbeleuchtung? Habe bei mir welche reingemacht, alles ganz gut und schön, eine allein geht einwandfrei aber alle drei geht nicht . Habe vorn übern Spiegel auch noch eine Innenleuchte verbaut und alle gehen über einen Dimmer ( von ATU ). Wenn ich jetzt alle drei drin habe, geht das licht nur halb aus, also es wird etwas gedimmt, bleibt aber auch nachdem Tür schliessen immernoch an, hat da jemand `ne Info? Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 bleibt es auf Immer an oder dauert es nur länger, bis es ganz aus geht?Immerhin ist ja der Dimmer erst dann aktiv, wenn die Tür geschlossen wird. Kenn den von ATU nicht, hab einen von Conrad drinnen.Aber dass LED´s langsamer ausgehen als Glühbirnen, könnte ich mir schon vorstellen. Restspannung etc.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Probiers mal ohne Dimmer. LED oder Glühlampe ist eigentlich egal, aber der Dimmer kann das schon durcheinander bringen. (der dimmt bestimmt mit nem Kondensator) EDIT: LED's lassen sich eh nicht so einfach dimmen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.