Zum Inhalt springen

Scheinwerferblenden


mOr!tz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin auf der suche nach schwarzen plastikblenden. Insbesondere für die fächer der nichtvorhandenen nebelscheinwerfer und der klimaanlage. weiß einer von euch, ob man die noch irgendwo bekommt?

 

danke

 

ps: bin mir nicht sicher ob das thema hier hergehört, aber da es sich um außenteile des wagens handelt....

suche BBS Kreuzspeichen, 14-15 zoll für meinen 316i

wer was da hat bitte melden!:smbmw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal bei Deinem :beemwe:-Händler nach. Ich habe mittlerweile bei einigen Teilen die Erfahrung gemacht, daß die Teile bei ebay höher gehandelt werden, als sie beim Händler neu kosten.

Ansonsten müßte ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit klima den einlass vorn meinst dann is das nicht für klima sondern fürn ölkühler beim 325i. da gibts dann ein plastikteil mit lufteinlässen, kost ganze 10eus bei bmw. die teile für die neblis gibts bei jeden schrotti, oder man macht nebels rein, das is doch sinnvoller?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...