mOr!tz Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 hey leute, ich bin auf der suche nach schwarzen plastikblenden. Insbesondere für die fächer der nichtvorhandenen nebelscheinwerfer und der klimaanlage. weiß einer von euch, ob man die noch irgendwo bekommt? danke ps: bin mir nicht sicher ob das thema hier hergehört, aber da es sich um außenteile des wagens handelt.... Zitieren suche BBS Kreuzspeichen, 14-15 zoll für meinen 316iwer was da hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 10. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Frag mal bei Deinem -Händler nach. Ich habe mittlerweile bei einigen Teilen die Erfahrung gemacht, daß die Teile bei ebay höher gehandelt werden, als sie beim Händler neu kosten.Ansonsten müßte ich mal schauen. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 wenn du mit klima den einlass vorn meinst dann is das nicht für klima sondern fürn ölkühler beim 325i. da gibts dann ein plastikteil mit lufteinlässen, kost ganze 10eus bei bmw. die teile für die neblis gibts bei jeden schrotti, oder man macht nebels rein, das is doch sinnvoller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mOr!tz Geschrieben: 15. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 oh ja sorry... ist tatsächlich der ölkühler... aber ich hätte immer gedacht es gibt billigeres als den bmw händler! Zitieren suche BBS Kreuzspeichen, 14-15 zoll für meinen 316iwer was da hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 manche sachen sind aber günstiger als man denkt. damit wird dann geld bei ebay gemahct:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.