iS Christi Geschrieben: 23. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dämpfern gemacht? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Soll das ne Marke oder ein Modell sein? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Hi, klingt irgendwie wie KABA, und selbst da nehm ich lieber NESQUIK. nun mal ernster, ich kauf für mein E 30 nur was ala Sachs, Bilstein, Monroe oder in der Art. Und wenn's für einen Winter E 30 wäre, da mach ich auch nix von Ka - dingsbums rein. Ist aber nur meine Meinung dazu. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toddi Geschrieben: 3. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Ich hatte die Dämpfer als Komplettfahrwerk von Gossow in einen 320 Bj 88 drin. Dazu kann ich nur sagen, super Fahreigenschaften40mm tief, tiefer gehts auch nur wollte ich das nicht, Sportlich aber doch kompfortabel. Wenn Du die Adresse haben möchtest schreib mir kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Toddi Ich hatte die Dämpfer als Komplettfahrwerk von Gossow in einen 320 Bj 88 drin. Dazu kann ich nur sagen, super Fahreigenschaften40mm tief, tiefer gehts auch nur wollte ich das nicht, Sportlich aber doch kompfortabel. Wenn Du die Adresse haben möchtest schreib mir kurz. Danke!Wenigstens einer,der eine vernüftige Antwort gegeben hat. Gibts auch eine Internetadyy von denen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 http://www.Gossow-sport.de. Hat Toddi mir gestern netterweise ge"PN"t! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.