e30michi Geschrieben: 9. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Hi,bei meinem e30 bleibt die UhrAnzeige immer an ist das richtig so??normalerweise muss die doch ausgehen wenn der Schlüssel abgezogen wird oder?? die Anzeige brennt immer kann es sein das dadurch die Batterie sich entleert? Gruß Michi:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Uhr bleibt an, Verbrauch ~10mA Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 9. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 wow, braucht die soviel? Das wäre ja etwa 1/3 des kompletten Ruhestrom?!? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 dann braucht sie wahrscheinlich mehr, denn bis auf die Motronic fällt mir gerade nix ein, was noch an 12V hängt, und die Motronic sollte Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30michi Geschrieben: 9. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 wie kan ich das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Was beheben? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30michi Geschrieben: 9. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Ja den Fehler,denn ich glaube die müsste doch ausgehen wenn man den Schlüssel abzieht so ist es zumindest bei meinem 5 er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Nachträglich eingebaut oder original drin? Evtl. hat das ein Vorbesitzer geändert und den Pin von Kl.15R auf Kl.30 gelegt - is wohl ... steilüsch ... Oder beim Radioeinbau an der falschen Stelle angeklemmt? Oder Leitungssatz gequetscht? Rausnehmen, nachsehen, nachmessen, beheben Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30michi Geschrieben: 9. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Ja Original aber danke hast recht könnte sein das der Vorbesitzer etwas geändert hat denn der radio bleibt auch ohne Zündung an GRuß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Eventuell wurde Klemme R und Klemme 30 kurzgeschlossen und das macht sich dann auch bei der Uhr bemerkbar.Würde ich ändern da können noch andere Verbraucher "von hinten" Dauerstrom kriegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.