Zum Inhalt springen

Zum staunen, grübeln usw.

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja ich weis nich so recht..... irgendwie schon lustig....

schauts euch einfach mal an..... hab ich eben per email bekommen

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE,HAT ES MIR VÖLLIG DIE

> SPRACHE

> VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH. WER HAT SICH DIEARBEIT GEMACHT, DIES

ALLES

> IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST ES ZUFALL?

>

> 1.) New York City hat 11 Buchstaben.

> 2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.

> 3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, derbereits 1993 angedroht hat, die

> Twin

> Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben

> 4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.

>

> Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird esnoch interessanter.

>

> 1.) New York ist der 11. Bundesstaat.

> 2.) Das erste Flugzeug, das in dieTwin Towers stürzte, war Flug Nr. 11

> 3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11

> 4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in dieTwin Towers stürzte, hatte 65

> Passagiere: 6+5=11

> 5.) Die Tragödie ereignete sich am 11.September, besser bekannt als 9/11.

> 9+1+1=11

> 6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten

> Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11

>

> Lies weiter und zähle weiter mit.

>

> 1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allenabgestürzten Flugzeugen diesen

> Tages

> betrug 254. 2+5+4=11

> 2.) Der 11. September ist der 254. Tagdes Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11

> 3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11

> 4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der

> Twin Towers in New York. 9+1+1=11...

>

> Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch

> Mysteriöser

> werden.

>

> Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika,

> nach den

> Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

>

> Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen,dem heiligen Buch des

> Islams.

>

> "Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen

> schrecklichen

> Adler wecken wird.

> Die Kraft des Adlers wird in allenTeilen des Landes Allahs spürbar sein,

> während einige Personen verzweifelt beten,

> aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlersdie Länder

> Allahs reinigen und Frieden schaffen wird."

>

> Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

>

> Bist du immer noch nicht überzeugt...?!

>

> Probiere folgendes aus und sag mir dann, obdir das nicht die Haare zu

> Berge

> stehen lässt:

>

> Öffne Microsoft Word und gebe folgendes ein:

>

> 1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY.Das ist die Flugnummer des

> ersten

> Flugzeugs, dass in die TwinTowers stürzte.

> 2.) Markiere Q33 NY

> 3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.

> 4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.

>

> UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!

>

> SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN,WOHER DU DIE MAIL

> HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN... DU HAST 11MINUTEN!

> Beeindruckend, nicht wahr?!

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hhhmmm sehr erstaunlich....

ich will die araber nicht in schutz nehmen!!!!

aber, meint ihr nicht, dass so sawas komplexes mit zahlen und rechensysteme fehlerfrei in die tat umzusetzen währe eigentlich fast unmöglich??

ich meine ohne das dabei was schief geht???

anders rum denke ich, dass wenn jemand(Bush!?) einen schuldigen sucht und selbst die macht über sich selbst und das eigene land(oder auch weltmacht?) hat, durchaus die möglichkeit dazu hat!, das schon eher! der mensch ist unberreschenbar und um an sein ziel zu kommen ist er sogar bereit eigene ofper zu leisten!

z.B.:ein flugzeug ins pentagon, in sekunden ist das F.B.I da, doch plötzlich gibt es keine zeugen, bilder oder videos des vorfalls??

was ist mit der blackbox? komplett ausgebrannt und unbrauchbar geworden? laut aussage! aber das personalausweis mit dem namen des entführers war noch deutlich zu lesen???

siehe auch hier: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/september11/index.html

und wer googelt, wird noch mehr erfahren!

trotzdem weiss ich nicht, was ich glauben soll, aber eins weiss ich, die vom stefan weitergegebene logic, da ist was drann! aber ein potentioneller Täter hätte das so niemals 100% fehlerfrei hinbekommen.......Oder?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Zufall, mehr nicht. Es geht hier um ein riesen Land, in dem Millionen von Menschen leben und Milliarden von Daten herumschwirren. Man könnte das ganze auch so hindrehen, dass 88 herauskommt und dieser Epoche und dieser Bewegung die Ehre gebühren würde...

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Zufall, mehr nicht.

Naja:

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Da ist definitiv was faul.

Ich hab das Loosechange 2nd Edition Video, da wird wesentlich ausführlicher drauf eingegangen...

Also ne Boeing ist da definitiv nicht eigeschlagen.

Was die Zahlenspielchen angeht geb ich dir recht,

aber das sind schon merkwürdig viele Zufälle (wenn das denn alles so stimmt, hatte die erste Maschine denn nu Nr. 11 oder 33:frage:)

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Hab das Video auch gerade gesehen.

Angeblich soll eine Drohne "Global Hawk" ins Pentagon geflogen sein...

Schon merkwürdig daß ein unerfahrener Pilot eine 757 kurz oberhalb des Erdbodens in den stärksten Teil des Pentagons steuert, der auch noch renoviert wird und dadurch keine Mitarbeiter drin sind. Zivil gekleidete Leute sammeln auf einmal "Splitter" auf dem Rasen dort auf... Aber wo ist die 757 geblieben?

Naja, in 20-30 Jahren wissen wir mehr ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Auch interessant wo sie die Umrisse der Boeing in "Lebensgröße" vor das Loch legen, wo sind die Flügel und das Leitwerk geblieben?

Oder die Laternenmasten, kein Kratzer, liegen da wie neu...und dann jene die der Learjet vom Jr. umrasiert hat, die sehen aus wie Brezeln...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

:-oAlso das mit den ganzen zusammenhängen ist schon krass weil wer macht sich die arbeit :frage: und das Video vom Pentagon :-o:-o:-o .Da kann man wirklich grübeln drüber :-o Was da damals passierte war wirklich sehr schlimm :-(

Wisst ihr wo ihr damals wart als es passiert ist???

Ich war gerad in Berlin beim Friseur mit Freunden als sie dann im Fernsehen die Einschläge ins WTC zeigten :-o :-(

http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E

http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Sowas in der Art gabs schon. Der Film heisst "23 Nichts is so wie es scheint". Hab ich daheim und finde den Film ganz nett. -> http://www.movie.de/filme/23/index.html

In unserer heutigen Zeit kann man wahrscheinlich mit jeder Zahl(enkombination) die tollsten Verschwörungstheorien aufstellen.

Sowas in der Art gabs schon. Der Film heisst "23 Nichts is so wie es scheint". Hab ich daheim und finde den Film ganz nett. -> http://www.movie.de/filme/23/index.html

Jo, der Film ist super....

aber das liegt doch nur an meinem jugendlichen Statistenauftreten in dem Film als Mitglied des ChaosComputerClubs ;) Ich renn sogar einmal kurz durchs Bild!:freak::applaus::applaus::applaus:

BTT: Also, ich muss mich da meinen letzten Vorrednern anschliessen! Genau so kommt man beim richtigen aneinanderreihen der sogenannten Daten garantiert auf 666. Oder wie oben schon gesagt auf die 88!

Gruß

Jan

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

ja, könnt man schon finden....

aber ich weiß nicht, ob ich es Dir beschreiben könnte. Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.

Dazu kommt, dass das echt penlich für mich werden würde!

Damals war ich doch noch klein, dick und hässlich....

ok... heute bin ich groß dick und hässlich.... Trage aber immerhin die Haare anders ;)

Und wirklich zu erkennen bin ich leider auch nicht!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

war doch alles von der regierung der usa geplant und ausgeführt...

die brauchten nen freischein dafür ihren krieg gegen alle osmanischen länder zu führen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Naja:

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Da ist definitiv was faul.

Ich hab das Loosechange 2nd Edition Video, da wird wesentlich ausführlicher drauf eingegangen...

Also ne Boeing ist da definitiv nicht eigeschlagen.

OMG bitte nicht. Nicht dieses Video das von 3 Schülern gemacht wurde, voll von Fehlern ist und selbst die ganzen Verschwörungstheoretiker sagen, dass das Video falsch ist.

Ich bitte euch... ich dachte wirklich hier wären Leute mit gesundem Menschenverstand.

... ich dachte wirklich hier wären Leute mit gesundem Menschenverstand.

Allein der Text is ne Frechheit, für wen hältst du dich denn?!?

Nuja... es gibt ja auch Leute, die der Meinung sind, dass die ganze Mondlandung der Amerikaner nur in den Studios von Walt Disney abgelaufen sei ... und nicht da oben im Weltall ...

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Naja - wenn man pro Amerika eingestellt ist, lässt man sich beeinflussen und wenn man contra ist auch. Man muß sich einfach seine eigene Meinung bilden und bitte nicht anhand "lustiger Rechenspiele", RTL2 Nachrichten oder anhand eines Videos. Meinungsbildung (Die Eigene!!!) braucht Zeit.

In diesem Sinne

Schneti

P.S.: Daß die Mondlandung nur wegen Red Bull nachgedreht wurde, weiß nu doch jeder. toschu - beachte die Tatsachen! ;-)

ich weiss noch wo ich damals war...

in den usa im klassenzimmer. dann kam ne durchsage und dann haben die lehrer die fernseher angeschaltet und wir haben so ziemlich alles live gesehn. echt krasse sache.

ich glaub tendenziell keinen verschwoerungstheorien, solang ich nicht weiss wo die fakten herkommen. kann sich ja jeder hindrehen wie er will...

dass vielleicht was faul war koennt ich mir vorstellen, aber genau so gut kann ichs au net glauben.

warten wir also bis die akten in 30 jahren freigegeben werden und dann wissen wir mehr.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...