Tw0-F4ce Geschrieben: 7. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 hi hier nen paar bilder aus den in den USA lebenden E30 http://www.e30tech.com/forum/viewtopic.php?t=32794 Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 7. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 OH MEIN GOTT! Sind das mal GEILE Bilder? Einfach Klasse! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 7. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 aber mal richtig geil, die ersten drei sind schonmal total geil, haben eine echt geile stimmung!! hehe zum glück habe ich die chance auf solche fotos(wenn ich denn mal einen vernünftigen E30 finde^^), weil mein bester freund erstens fotograf werden will und es echt drauf hat fototechnisch, 2tens weil besagter freund auch kurz davor ist, sich ne nikon d200 zu kaufen und für an die wand hängen hat er ja auch noch ne analoge spiegelreflex meine güte, ich werde mich durch die bilder durchsuchen und mich an denen erstmal ziemlich lange erfreuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 7. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 HiDa sind ja sehr sehr edele Bilder dabei , klasse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 http://img.photobucket.com/albums/v660/BlueAppleSoda/Sig%20Pics/e30_bullets.jpg Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 7. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 Ich find das viel härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 @ Blizzard du hättest die kreuzspeichen BBs ja vorher noch zum verkauf anbieten können Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 @laschi: auch nicht schlecht Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 7. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 vor allem hinten Kreuzspeiche, vorn Kanaldeckel... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 8. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 sehr geile bilder, auf jeden fall!!! ;) aber kann mir mal einer sagen was ein 325is ist? gab es das überhaupt, oder haben sie bloß 2 schriftzüge zusammengefügt? hab das an 2 - 3 audo´s gesehen.... danke schonmal für die aufklärung! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 8. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 318is bekannt320is - Italien325is - USA existiert in den USA, hab auch einen gesehen nur den 325es hab ich noch nicht gesehen aber AllInAll tolle Fotos Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 8. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 und was hat der dann leistungstechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 Schick schick Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 die 325is und 325es sind leistungs- und motormässig gleich wie in deutschland. bei den doofen steht das "S" nur für sport und hat nix mit der vierventiltechnik des 318is zu tun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 8. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 *licht aufgeht*deswegen hab ich auch nichts über den motor gefunden! wollt schon das i-net wechschmeißen, weil es keine info´s gebracht hat! vielen dank euch beiden! dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen gehen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Mein Liebling ist der (lachs?)-silberne 328i mit den Alpinas! Lecker! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 9. Februar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 der hat aber soeinen "hängearsch", wie viele E30 die gleichmäßig tiefergelegt wurden... ich find den letzten auf der 2. seite sehr geil. der hat ja echt riesige felgen!!! das einzige was mich da stört ist das die bremsscheibe hinten so extrem klein ist/wirkt... sieht nen wenig affig aus! aber ist halt geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. Februar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 ...sehr schöne Autos, E30 rules! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 10. Februar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 sehr geile bilder, auf jeden fall!!! ;) aber kann mir mal einer sagen was ein 325is ist? gab es das überhaupt, oder haben sie bloß 2 schriftzüge zusammengefügt? hab das an 2 - 3 audo´s gesehen.... danke schonmal für die aufklärung! LG Das "325is" hat 2 Türen und das "325i" hat 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 10. Februar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 you see EsSsI, there were no 325i E30s before 1987, instead there was the 325e "eta" E30, produced from 1984 through 1987. In 1988 the 325 was only available in the "i" model Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 15. Februar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 was sin des bitte für felgen auf dem schwarzen? is ja geil....sau riesig am bestn find ich die bilder vom 1. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Februar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2007 nette bilder. interessant auch, dass fast keiner mit den original amerikanischen stossstangen zu sehen ist. und die, die sie noch drauf haben einfach mies aussiehen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 16. Februar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Moin, sind das alles Deutsche oder machen die nur wegen BMW alle nen Deutsches Nummernschild dran? Geile Bilder! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Februar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 teils, teils. viele haben ja nur vorne ein deutsches, bzw hinten das amerikanische drueber.hatte in usa auch vorne ein deutsches dran, just for fun. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.