BMW-Evolution Geschrieben: 6. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 hat jemand von euch erfahrungen über ein solches fahrzeug ?? bezüglich schwachstellen usw. bin da an einem dran. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Hab keine Erfahrungen, aber Du solltest dazusagen, ob I, II oder III! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 es ist ein discovery II 2,5TDI 113ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 6. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Hallo, schau doch einfach mal hier: http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.php?artikel_id=6317&artikel_seite=3 Aber wenn du einen zuverlässigen Gebrauchten Geländewagen suchst, mit solider Technik, dann solltest du Dir auch den Ford Maverick (bis Bj 97) oder Nissan Terrano anschauen! Das sind absolute EISEN-SCHWEINE zu günstigen Konditionen! Auch hier kannste gerne mal reinschauen: http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.php?artikel_id=3238 Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein. Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 6. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Alles WCs! Naja kommen ja nur die kaputten in die Werkstatt... aber meinem Bekannten nach zu Urteilen sind das alles Trecker in Stahlverkleidung. Hab fast jeden Abend was neues zum Lachen. Hier das der Laden: http://www.land-rover-service-gmbh.de/ Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 ok das autobild kein gutes haar dran lässt das ist mir bewusst, und lenny naja dein link bringt mich nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 7. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 Na ja das musst Du selber wissen. Ich würde mir auf keinen Fall ein Auto aus England kaufen (selbst Jaguar und Co sind unzuverlässig und teuer bei Rep.-Kosten) Am besten Du kaufst Dir einen Discovery um hinterher festzustellen das lenny2k und ich Recht hatten. Glaub mir Landrover ist ein schönes KFZ aber es ist und bleibt halt ein Engländer. Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 ich weiß nicht recht.... die engländer machen zwar viel, nur das sie besser werden.. aber gleich deshalb auch einen kaufen? haben landi´s auf der pipeline gehabt... war eigentlich kein tag wo wir kein ärger mit den teilen hatten. jetzt haben sie nur noch Ford Ranger und die baugleichen Mazda, restbestände der alten Nissan Pick Up fahren auch bis sie auseinander fallen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 ok alles klar dann lasse ma das mit dem ding danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 alternativ MB GD (Wolf) Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 hehe nen ollen wolf von der wehrmacht.....diese dinger werden doch nur misshandelt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 Jepp :) Unser Wolf hatte einen Rahmenbruch auf dem Trübpl Klietz... Vollgas über die Buckelpisten. Der Man 8x8 hat gehalten..hehe Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.