tharebel21 Geschrieben: 5. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 Hi,will mir demnächst das einteilige originale Sonnenrollo einbauen und hatte schonmal in einem anderen Forum gefragt wie man das am Dachhimmel befestigt.Da wurde mir gesagt: "Rollo ausfahren, gegen den Himmel halten, unter dem Himmel sind zwei Kerben. Da den Dachhimmel aufschneiden und die Haken einclipsen." Nun meine Frage: Muss ich um die genaue Position der Kerben zu finden den Himmel ausbauen? Und hätte jemand noch die Teilenummer der Clipse? Vielen Dank soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 ausbauen musste den himmel nich das kannste erfühlen aber schneid nich zu weit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 5. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 kannst du mir sagen wie lang ich ca. schneiden muss? und muss ich von links nach rechts oder von vorn nach hinten schneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 von oben nach unten, und wie weit siehste ja an der länge der klipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 5. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 danke, echt ein super forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 ca. 3 - 4 cm über der Scheibendichtung. Neben der Befestigungsstelle, also zur Mitte hin ist es "weich". ET-Nr: 51 46 1 905 393 Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 hab die dinger bei bmw bestellt....67cent pro stück....super gelaufen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.