Tw0-F4ce Geschrieben: 4. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 hi hab eine sehr großes problem oder eher gesagt 2 erstens ich kriege die tonnenlager nicht raus weiß der geier wiso habe schon die forum suche benutzt und mir das werkzeug gebaut was ich dabei gefunden habe aber klappt nicht wirklick... 2.eine schraube am Achsträger ist sooo eingegammelt das man sie nicht rauskriegt sie hängt im Rahmen dem :beemwe:fest haben versucht sie auszubohren aber dabei schon 3 bohrer geschrottet weil die schrauben einfach zu hart sind um sie "mal eben" rauszubohren.. kann ja jetzt im moment nicht weil die karre auffer bühne festhängt bitte hilfe was kann ich tun um die Probleme zu beseitigen -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 4. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Welche Schraube meinst du??Pos. 7 im Bild ist eine Mutter. Der Bolzen wird dann nach oben (vorher Rückbank raus) rausgeschlagen..Pos. 6 sollte eigentlich ganz leicht zum ausbohren sein.. Raus machen ohne passendem SWZ mit Stichsäge: Lager Kuchenmäßig von der Mitte aus einschneiden und dann rausbröseln lassen.. (Stinkt aber) Gruß Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 4. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Achso hier das Bild..Zu schnell gewesen:saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 am achsträger vorne die schraube meine ich -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 ich weiss zwar auch nicht warum das bei dir nicht geht.aber du solltest auf jedenfall die hinterachse komplett entlasten, also sie sollte freihängen. dann kannst du den radschraubenschlüssel ausm bordwerkzeug in die buchse stecken und damit ein bisschen rumhebeln. kann ein bisschen dauern.mfg derGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 hi also die achse hängt jetzt Frei aber die lager bewegen sich kein stück habe mir das tool halt gebaut und geschweist... einmal isset schon zerbrochen... und durch die halle geflogen jetzt steht die karre schon 3 tage auf der bühne... hat niemand nen Originalen abzieher?! im Raum NRW den er mir leihen könnte.. oder kann ich die lager mit ner lötlampe "rausbrennen"???? und die schraube vorne im Rahmen kriegen wa auch nicht wirklich raus... kann man da nacher nen neues gewinde reinbohren wenn wir die komplett rausbohren? -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 5. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 Die Scheiben, die auf den Lagern oben drauf sind hast weg, oder?? Wenn des alles passt, dann muß es rausgehen! Du kannst auch die Lötlampe/ Autogener nehmen. Einfach die Buchse ums Lager rum gleichmäßig warm machen, oben irgendeine große Nuss drauf und dann Achse hochdrücken. Dann sollte des Lager nach unten rausgehen.. Zur Schraube: Ich hab immer noch nicht kapiert welche du meinst??!! Du meinst doch eine Schraube der HA, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 6. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Nein an dem Achsträger an der Vorderachse!!!! die ist abgerissen uns hängt noch im gewinde!!! und bei den Lagern liegen doch keine scheiben drauf?! also habe keine gesehen -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Nein an dem Achsträger an der Vorderachse!!!! die ist abgerissen uns hängt noch im gewinde!!!...... Motor an Brücke aufhängen und Achsträger wegbauen! Dann hast wieder Packan! Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 6. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 sag das doch gleich, dass du vorne UND hinten zugange bist.die tonnenlager solltest du, wie schon erwähnt, mit einem brenner warm machen, dann flutschten die mit dem abzieher schön raus. das dauert allerdings ein paar minuten und rutscht nur langsam - also nicht ungeduldig werden! wichtig ist aber, dass der alukern nicht mehr in der karosse steckt.mfg derGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 6. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Die Scheibe ist Pos. 12 im Anhang oben. Die gammelt manchmal am Kern fest. Wenn die noch drauf ist kannst mit deinem Abzieher machen was du willst, die Lager kriegst nicht raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 6. Februar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 hi haben die gummis richtig heis gemacht sind dann 2-5 Schlägen mit dem meissel rausgeflutscht neue rein fertig. Morgen müssen wir dann noch die Schraube aus dem Achsträger holn... -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 6. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Na also:daumen: Geht doch:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 8. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 Thread kann man Closen operation war erfolgreich Schraube ausgebort neues Gewinde und neue Schraube passt!!! -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge