Matze320 Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hallo,Hab da mal ne einfache Frage an die Touris unter Euch, wie werden da die hinteren Kopfstützen nachgerüstet? Kann man die Sitzlehnen da auch einfach aufmachen um die Halter einzubauen?? Hab mir nämlich heute ein neues Winterauto nen 318i Touring zugelegt. Bevor das kommt: -kommen in kürze!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 du musst nur die plastikhülsen einsetzen und die löcher durch den stoff pieken. die eigentlichen halter sind schon ab werk drin in den lehnen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 3. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Daaanke!!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 HalloIch hatte vor ein halben jahr für meine schwester ein roten 318i touring für 302euro ersteigert mit ein halbe jahr tüv noch! Diesen monat muss er wieder hin,wenn er so durch kommt möchte sie auch kopfstützen hinten haben! Nun meine frage sind wirklich in jedem Touring die halter schon verbaut denn ich möchte nicht löcher in den stoff umsonst machen! Wenn die wirklich in jeden touring sind sollte man das wirklich mal veröffentlichen weil es stehen soviele zum verkauf ohne die hinteren kopfstützen!!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Die Halter sind in jedem Touring bereits verbaut, da sie beim Touring mit dem Rückbankblech verschweißt sind und nicht , wie bei der Limo, verschraubt.Du brauchst aber noch die Kunststoffhülsen in denen die Kopfstützen stecken, dir Federklammern und die Kunststoff"deckel" oben an den Löchern. (Kannst du auch aus alten Vordersitzen entnehmen.) Die Polster müßen nach vorn vom Rückbankblech abgehebelt werden (Rundmetall in Plastikklammern), dann liegt alles schon offen vor dir und du kannst loslegen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 ich hätts nich besser sagen können "bastelheiko" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Ja danke,dann wird das bald in angriff genommen damit sie im touring hinten kopfstützen bekommt!Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.