nordstern_318iT Geschrieben: 31. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 selam! hab schon lange nix mehr von ihm gelesen und auch seine HP ist down. Weiß jemand was neues über ihn?!Ich suche ein paar pics von seinem Z3 QP in groß..:o) gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 31. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 Da wirst du bei ebay oder mobile ganz gut bedient , da is sein qp nämlich drin seit geraumer zeit... Nur leider zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 31. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 ich rieche einen Unterton @ibi: unter http://www.zroadster.com/ solltest du genügend schöne Bilder finden. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 31. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2007 du findest ihn im bmw-syndikat wo er gerade etwas enttäuscht von seinem e36 m3 3,0 spricht den er wieder verkaufen moechte.allem anschein nach geht es ihm also gut muss sich niemand sorgen machen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.