*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Moin.Ich will mir nen KLR für meinen 320i holen und ich kann einen haben der vom 520i sein soll. Wie sieht das aus weiss jemand ob die laut ABE oder Typengenehmigung gleich sind so das ich den nehmen kann??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 29. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 ja sind gleich....der 320i und 325 und 525 ....sind laut klr schreiben alle gleich hab noch einen da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Prima wenn das passt, dann werd ich mal abwarten ob das Teil gross Teuer wird. Was wolltest du denn zb. für den ganzen Rotz (wenns komplett ist) mit Versand haben??? Schick mir am besten mal ne PM wenns geht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Nun hab ich endlich ne Tellnummer von TwinTec raus gefunden und was ist. Der Typ meint das es wohl Typengebunden ist also wenn 520i dann nur 520i und nix 320i Hat denn keiner ne ABE von euch woraus man erkennen kann (evtl. nen Bild einstellen) das es anders wäre?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 mechanisch gesehen sind die Dinger für den M20 wohl alle gleich; aber es kommt ja auf die Papiere an, um dann auf Euro 2 zu kommen.Und da wird´s dann schwierig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wueppy Geschrieben: 29. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 ich hab mal meine ABE rausgesucht: KLR-BM06 für:320i (E30) Limo, Touring und Cabrio sowie 520 (E34) Limo325i (E30) Limo, Touring und Cabrio sowie 525 (E34) Limo gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Hmmmmmmmm dann sollte evtl. in der ABE bei dem Verkäufer auch der 320 drin stehen Naja danke erstmal und mal sehen was draus wird. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.