Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hallo Freunde ! Passen die Felgen auf meinen E30 : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330079642952&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014 Mit 205/50 R 15 ?????????????????????? Bitte schnell antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 felgen passen, abrollumfang ist natürlich zu niedrig, aber die reifen lassen sich unter corsa und polo fahrern gut verscherbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hi ! Ich wollte do nicht die Reifen nehmen die drauf sind ! Sondern 205/50 R 15 Die han ich jetzt auch drauf & sind eingetragen mit 7+15 et 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 dann kanst doch ganz einfach schauen ob noch ein zoll luft ist, denke mal du nimmt die et 15 für hinten. einfach mal fühlen, muss dann für (2,54cm=1zoll- 2mm et differenz)=2,52cm mehr platz sein, damits im radkasten/radlauf nicht scheift. die reifne ziehen sich dann zwar auch ein bischen mehr, aber kuck mal. insegsamt sollte das aber hinhauen, wenn nicht zu tief gelegt. am koti vorn und zum federbein hin sehe ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.