Jack Geschrieben: 28. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hallo, habe mir ne neu Kupplung für mein 325er besorgt, nun habe ich jetzt das Problem das ich die Kupplungsscheibe nicht mittig in die Druckplatte bekomme.Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Mit einem Zentrierdorn oder einer alten Getriebeeingangswelle. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boldy Geschrieben: 28. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hallo, normalerweise bringt man die Kupplungsscheibe mit einem Zentrierdorn ein, der die Maße von der Getriebe Welle haben sollte. Dann ist es ein Kinderspiel. Ich habe das aber auch schon mal ohne gemacht, also so PIMAL Auge .....geht auch,nur etwas frickelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 wenn man richtig gucken kann, geht das ohne zentrierdorn. Scheibe muss halt genau mittig zum Kupmlungsautomaten sein.Zur Hilfe kannst du die Schwungscheibe nehmen, da siehst du wo es blank ist und wo nicht, muss sie dann so zentriern das du keine planken stelle mehr siehst. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Wer keinen Kupplungsdorn hat, kann auch ein halbwegs passendes Rohr nehmen und mit viel Klebeband anpassen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 ich mach es mit ner alten eingangswelle, früher ganz ohne, ging auch so ist aber stressfreier *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 ich drück das midm schraubendreher zurecht, hatten in der werkstatt für keins der fahrzeuge nen zentrierdorn. kommt aufs auge an aber ne gute und simple idee ist das midm röhrchen und klebeband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 28. Januar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Ok, danke mal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.