worky Geschrieben: 27. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 wollte mal selber Ölwechsel machen, wenn ich den Ölfilterdeckel auf mache wieviel Öl läuft da noch raus? Oder wie macht Ihr das. Grüße aus Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 wie meinst du das ???Normal wechselt man auch den Filter auch mit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 hmm also ich mach die schraube ab und nehm den deckel wech und zih den ölfilter vorsichtig aus dem gehäuse und leg ihn schräg über den rand des ölfiltergehäuses. dann krabbel ich drunter uns mach die ölwanne auf. dann kann der rest des öls was im filter is schön ablaufen und ich bekomm den filter ohne kleckerei zum mülleimer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 27. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 ölfilter aufmachen da tritt nur n bissel übern rand läuft nicht runter. dann öl raus. filter wechseln öl rein laufen lassen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 27. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Ja ist schon klar.Habe ich bisher aber noch nicht selber gemacht. Bei dem Motor (M40) ist doch der Ölfilter unter so einem Deckel versteckt, und wenn den jetzt auf schraube..... sieht so aus als wenn da noch Öl raus läuft den MOTOR entlang runter. Habe ich dann alles versaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 27. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Danke euch allen, war zu lansam schreiben. Ich dachte da läuft mehr raus. Werde gleich noch los legen. Schönes Wochenende worky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 27. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 wie schon gesagt neinmach einfach auf dat tritt nur n bissel aus Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 hast noch aludeckel oder schon plaste?? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 28. Januar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Aludeckel. Wurde noch nicht erledigt, kam noch Besuch vorbei. Werde es die Woche noch angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.