Zum Inhalt springen

Der wohl kleinste 12Zylinder

D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leuts schaut euch das mal an,

http://www.jokerracewear.com/web/Ferrari.wmv

Der Typ hat wohl den kleinsten geilsten 12 Zylinder motor gebaut den ich je gehört hab, und das in nem Modelauto was wirklich nicht detailreicher geht.

respekt für seine arbeit!!!!!! aber es ist und bleibt ein modell..... auch wenn da 12jahre arbeit drinne stecken.... trotzdem sehr interessant, kann wircklich nur jemand machen, der viell zeit, geld und das know.how hat...

;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Das Blöde is es is zwar nen Model aber er sagt ja selbst, wenn sich jemand finden würd der da rein passt, dann fährt das teil wie der große bruder, also isses eigentlich schon garkein model mehr find ich, Sondern nen richtiger Rennwagen nur in miniatur ausführung, ich mein selbst die gangschaltung geht, und das ding hat sogar nen rückwärtsgang, schon hart sowas *g*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...