D-FENCE Geschrieben: 26. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Leuts schaut euch das mal an, http://www.jokerracewear.com/web/Ferrari.wmv Der Typ hat wohl den kleinsten geilsten 12 Zylinder motor gebaut den ich je gehört hab, und das in nem Modelauto was wirklich nicht detailreicher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 27. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Der Wahnsinn was der Mann auf die Beine gestellt hat! Dem ist ja wirklich zu wünschen, dass er mal nen richtigen Ferrari zum Fahren bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 respekt für seine arbeit!!!!!! aber es ist und bleibt ein modell..... auch wenn da 12jahre arbeit drinne stecken.... trotzdem sehr interessant, kann wircklich nur jemand machen, der viell zeit, geld und das know.how hat... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Das Blöde is es is zwar nen Model aber er sagt ja selbst, wenn sich jemand finden würd der da rein passt, dann fährt das teil wie der große bruder, also isses eigentlich schon garkein model mehr find ich, Sondern nen richtiger Rennwagen nur in miniatur ausführung, ich mein selbst die gangschaltung geht, und das ding hat sogar nen rückwärtsgang, schon hart sowas *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Junky Geschrieben: 27. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Heftiges teil vorallem der Sound Hab auch nen 4 Zylinder hier als Modell Auto zum fahren aber halt noch kleiner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.