Mike_Muc Geschrieben: 25. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 An alle Karosserie-Experten unter Euch,habe den E30 VFL hier und hätte gerne Euren Rat, wie man den am besten repariert. Kann ein Karosseriebauer den Schaden ohne Austausch des Heckteils Ziehen/Klopfen etc.? Soll ja wieder ordentlich aussehen und ich frage mich ob man die "Naht" links unter dem Blinker jemals perfekt gerade bekommt ohne daß man es sofort sieht. Wäre dankbar für Tipps bevor ich zur Werkstatt fahre... Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Den Bildern nach sollte das kein größeres Prob sein. Aber ohne Gewähr, da Ferndiagnose...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 das bekommt nen guter lackierer sauber hin.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.