Zum Inhalt springen

riesen Felgenproblem...unendliche Geschichte


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

...fang ich mal vorne an.....ich wollte die AC-Schnitzer Felgen von meinem Touring komplett neu machen lassen (7,5x16).

 

Bin dann zu nem Profi - pro Felge in Hannover.

Die haben festgestellt, dass alle Felgen einen kleinen Schalg haben und gerichtet werden müssten.:applaus:

 

Alles in allem hätte es mich also ca 850 Euronen gekostet:eek: und ich hätte quasi nigalnagel neue Schnitzer`s gehabt. War mir zu viel.....

 

Der Profi mir also aus seinem Rechner Felgen rausgesucht, die direkt mit Gutachten für meinen Touring ausgeliefert werden.

 

Hatte mir seine Vorschläge also übers WE mit nach Hause genommen, das Netz durchsucht (nach Vergleichsfotos) und mich dann für BORBET BS in den Dimensionen 7,5 und 9 x 16 entschieden.:sabber:

 

Hatte mich dann also schon voll drauf gefreut, heute bin ich dann wieder hin und habe die Bestellung klar gemacht.:heilig:

 

Alle vier Felgen + Umziehen + Wuchten + neue Metallventile gute 600 Euronen.

 

Jetzt bin ich gerade zu Hause, da ruft er mich an und sagt: " nicht mehr lieferbar, nurnoch andere ET`s.....muss mir andere aussuchen."

 

Fragt mich jetzt nicht....glaube ohne Spurplatten sollte ich vorne ET15 und hinten ET25 bekommen...

 

Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang. Was soll ich denn jetzt für Felgen nehemen so um die 600-700 Euro???

 

Wollte sehr gerne neue haben.....Keskin entfällt - die sollen laut seiner Aussage qualitativ schlecht sein. Hinten bisl Tiefbett.....halt eigentlich 7,5 und 9x 16.:hannes:

 

Ich weiß nicht weiter.....alles echt zum k.....:cry:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen