Zum Inhalt springen

riesen Felgenproblem...unendliche Geschichte


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

...fang ich mal vorne an.....ich wollte die AC-Schnitzer Felgen von meinem Touring komplett neu machen lassen (7,5x16).

 

Bin dann zu nem Profi - pro Felge in Hannover.

Die haben festgestellt, dass alle Felgen einen kleinen Schalg haben und gerichtet werden müssten.:applaus:

 

Alles in allem hätte es mich also ca 850 Euronen gekostet:eek: und ich hätte quasi nigalnagel neue Schnitzer`s gehabt. War mir zu viel.....

 

Der Profi mir also aus seinem Rechner Felgen rausgesucht, die direkt mit Gutachten für meinen Touring ausgeliefert werden.

 

Hatte mir seine Vorschläge also übers WE mit nach Hause genommen, das Netz durchsucht (nach Vergleichsfotos) und mich dann für BORBET BS in den Dimensionen 7,5 und 9 x 16 entschieden.:sabber:

 

Hatte mich dann also schon voll drauf gefreut, heute bin ich dann wieder hin und habe die Bestellung klar gemacht.:heilig:

 

Alle vier Felgen + Umziehen + Wuchten + neue Metallventile gute 600 Euronen.

 

Jetzt bin ich gerade zu Hause, da ruft er mich an und sagt: " nicht mehr lieferbar, nurnoch andere ET`s.....muss mir andere aussuchen."

 

Fragt mich jetzt nicht....glaube ohne Spurplatten sollte ich vorne ET15 und hinten ET25 bekommen...

 

Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang. Was soll ich denn jetzt für Felgen nehemen so um die 600-700 Euro???

 

Wollte sehr gerne neue haben.....Keskin entfällt - die sollen laut seiner Aussage qualitativ schlecht sein. Hinten bisl Tiefbett.....halt eigentlich 7,5 und 9x 16.:hannes:

 

Ich weiß nicht weiter.....alles echt zum k.....:cry:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmm sicher ne schitt Aktion aber mal ehrlich wenn du die Schnitzer für 850 wieder Top bekommst würd ich das machen, denn max. 700 für neue oder 850 für alte die dann wieder Top sind weiss nicht. Ist ebend auch eine Geschmackssache und die frage ist kannst du die defekten Schnitzer verkaufen und bringt es was?? Meine Meinung ist, solltest du neue evtl. für einiges Weniger bekommen OK sollten sie aber 700 kosten würd ich (nur meine Meinung) die Schnitzer fertig machen lassen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo.....

jetzt saß ich echt den ganzen Nachmittag vor der Kiste hier und habe glaube ich 1000 verschieden Felgen gesehen.

 

Favoriten sind CR7 Felgen !!!

 

Hat jemand Erfahrung mit denen??? Hat die jemand verbaut? Wenn ja in welchen größen und ET, damit ich beim Eintragen nicht auf der Schnauze lande.

 

Ich denke aber hintern 9x16 ET 25

vorne 7,5x16 ET 20 geht klar beim Tüv oder???

 

Für Infos jeglicher Art bezüglich dieser Felgen wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab welche liegen... werden aber ned verkauft (sollen auf mein cabrio, wenns wieder nen motor hat)

 

wenn du gebrauchte ohne gutachten findest sag mir bescheid... ich hab das gutachten für das cr unmengen geld haben will (40 euro oder so)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cabbiman : Danke schonal für dein Angebot. Wie alt sind die Felgen die du da hast - sind die noch top? Weil ich halt nix über die Qualität gehört habe. Nicht das ich mir solche kaufe und nach einem Jahr der Lack abplatzt?!

 

@ Spiggy : sieht ja schicky aus, ist mir aber zu groß. Und die Reifen hab ich ja noch von den Schnitzers - kommt also nur 16" in Frage.

 

@ Jehm : Ist nen Schreibfehler oder -du meinst 7,5 x 16 ET 20?

 

 

Also ich denke wenn man ndie Wahl neu hat sollte man dann vorne 7,5x16 ET 20 und hinten 9x16 ET 15 nehmen denke ich....damit das alles recht FEtt aussieht aber nix schleift. Denke 9x16 auf der VA kommt zu Fett.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso....nen kompletten Satz hab ich jetzt für 720 Eoro gefunden....da kann ich dann sämtliche Breiten frei wählen.

Denke das recht günstig oder?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sind gebraucht... eine hat ne leichte bordsteinbeschädigung. ansonsten sind se top --> ka wie alt se sind, da ich se auch gebraucht gekauft hab.

 

wiegesagt --> ich werd se auch ned hergeben --> hab schließlich 1 jahr gesucht :-/ aber wiegesagt das gutachten könnt ich zumailen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmt man denn da jetzt.....rundum 9x16 oder VA 7,5 und HA 9X16.

Soll natürlich nichts schleifen etc. aber gut ausschauen solls natürlich auch....habe meine Schnitzer jetzt übrigends wieder von pro Felge abgeholt. Die konnten mir die cr7 nur für 900 euronen anbieten- also fast 200 Euro teurer als im Netzt.

Denn verdienen sie halt nix an mir......

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...