streetflow Geschrieben: 24. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 hey leutz, sacht ma, hat einer bilder aufm rechner oder im netz mit ner guten anleitung, wie ich die simmeringe (solln ja 2 sein) und das öl wechsele?? also das öl versteh ich noch, aber wie komm ich da ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 25. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 schau ich mir nachher ma an, erstma dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 25. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 oah....hab doch schon reingeguckt.... brauch ich echt die ganzen abzieher usw.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 oah....hab doch schon reingeguckt.... brauch ich echt die ganzen abzieher usw.??Besser ist es wenn du das Werkzeug dafür hast.Aber mit ein bischen geschick gehts auch ohne.Gruss8-/ Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 25. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 wie lange brauch ich n für den wechsel? also im durchschnitt.wenn alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Na ja ,Du hast es whrscheinlich noch nie gemacht !Ich etwa 4STD.gemütlich und ich habe aber die Werkzeuge.So aus der Ferne wage ich eigentlich keine Prognose.gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 25. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 Und - so Leid es mir tut, es sagen zu müssen: reche damit, das ganze zwei mal zu machen.Gleitringdichtungen sind höllisch empfindlich. Beim Dichtring in der Kupplungsglocke achte darauf, daß der Deckel richtig rum drauf kommt! Der hat nen Ablauf, der nach unten zeigen soll, sonst läuft Lecköl nicht ab! Deswegen hat BMW das Teil erneuert und schreibt den Werkstätten vor, nur noch den neuen zu verwenden.Ich hab bei meinem eben DIESEN Dichtring zwei mal gemacht - und Glück gehabt, ich brauche meine Kupplung nach dem kapitalen Ölverlust nicht wechseln, obwohl sie Schlupf hatte wie sau...Irgendwie habe ich sie wieder greifend "gebrannt" grüßt und wünscht das Besteder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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